Hasret (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Gutes Hotel aber...

Wir waren 11 Tage bei water side resort Hotel,hotel sehr schön aber bei der Hotelbau haben anscheinend die Arbeiter kein gute arbeit geleistet viele Sachen sind nicht fest wie z.b Lampen, Schränke, schrauben u.s.w echt schade ! Bei unsere Ankunft im Hotel hatten wir direkt Probleme bei der Reception ein Dame die bei der Reception arbeitet war sehr unfreundlich und frech sie sagte uns das wir 2 Stunden warten müssen bis wir unsere Zimmer bekommen, weil das zimmer geputzt wird, nach 2 Stunden bekamen wir ein schmutziges Zimmer der klima anlage war auch kaputt,danach bin ich wieder runter gegangen im welchen zustand das zimmer ist sie hat mir sehr frech geantwortet und sagte zu uns das wir nur Probleme machen !!!! wir waren grad mal 2stunden im Hotel was für ein Problem können wir da schon machen,als Gast erwartet man bei der einreise Freundlichkeit und dieser dame kennt Freundlichkeit anscheinend nicht weil sie auch zu andere Gästen immer sehr unfreundlich und frech war. Dank Gästebetreuung hatten wir wieder gute Laune sie hat sich um uns gekümmert und sie hat sich für die unangenehme Situation entschuldig , sie ist sehr nett ,Tag für Tag merkte ich was für ein super Gästebetreuerin sie ist, sie war immer sehr freundlich, sehr nett, sehr HILFSBEREIT ( zu allen Gästen ) echt Respekt ich Danke nochmal für alles aylin h. Ah noch was das Hotel hat keine gameroom laut Katalog sollte es eine geben !!!!!!!!!!!!!???????

Es gibt's kein Einkaufsmöglichkeiten in der nähe zum manavgat oder side dauert es halbe Stunde mit der dolmus

Zimmer ist sehr schön ausgestattet aber Balkon sehr sehr klein

Service war ok aber etwas Freundlichkeit fehlte

Essen war sehr lecker aber etwas abwechslungsreich wäre besser

Animation team war okay, Pool sehr schön

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Hasret