Silke (51-55)
Verreist als Paarim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wohnen wie Heidi in der Wannenkopfhütte

Reist man zur Wannenkopfhütte, erwartet einen eine urige Hütte mit leckerem Essen. Sie befindet sich mitten im Wald im Gebirge.

Die Wannenkopfhütte liegt in einem Naturschutzgebiet nahe Obermaiselstein in den Allgäuer Alpen. 20 Minuten wandert man vom Rietbergpass bis zur Hütte.

Das saubere Sechsbettzimmer mit einem Tisch, zwei Stühlen und 6 kleinen Ablagen bewohnten wir zu zweit. Die sanitären Anlagen sind auf jeder Etage. (Es ist kein Hotel, sondern eine Hütte!)

Uns umsorgte freundliches Personal und ein Koch, der uns jeden Abend mit dem Essen verwöhnt hat.

Jeden Abend gab es ein leckeres 4-Gang-Menü, auf das wir uns immer gefreut haben. In der urigen Gaststube wurde uns dies vom netten Personal serviert.

Die Wannenkopfhütte ist optimal zu Wanderungen z. B. zum Wannenkopf (1712m) geeignet. Ein kleiner Badeteich läd zum Abkühlen ein.

Dauer:1 Woche im August 2020
Vorname:Silke
Liebe Silke,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Schön, dass Du einen tollen Aufenthalt bei uns inmitten der Allgäuer Alpen verbracht hast und Du rundum zufrieden warst.
Bis bald auf'm Berg,
Michael und das Hüttenteam