Schlecht

Bewertungen für Wannenkopfhütte

• Heidi Alter 41-45

„Wieder ein toller Aufenthalt!”

Wir sind Wiederholungstäter - das sagt fast schon alles! Vier Paare haben bei super Wetter wieder ein tolles kinderloses Wochenende auf der Wannenkopfhütte verbracht.

• Wolfgang Alter 56-60

„Gewohnt Schöner Aufenthalt auf der Hütte”

Wie schon seit Jahren ein angenehmer Aufenthalt in der urigen Wannenkopfhütte.Alles stimmt perfekt für ein genussreiches Wanderwochenende zum Viehscheid.Hüttenteam super wie immer, freundlich, zuvorkommend und immer hielsbereit.

• Carmen Alter 41-45

„Urige Hütte in toller Lage!”

Die Hütte liegt wunderschön und sehr ruhig, fernab vom Riedbergpass und ideal als Ausgangspunkt zum Wandern.Die Zimmer waren sehr sauber und gemütlich. Leider war das Wasser zum Duschen nur mäßig warm u. die Wassermenge sehr gering. Hüttenruhe ist um 24 Uhr, wenn sich die Gäste aber nicht daran halten,...

• Wolfgang Alter 56-60

„Das Essen war super, die Lage taumhaft, gerne wied”

War mit einer Gruppe zum Team Building auf der Hütte. Allen Teilnehmern fanden die Hütte toll, insbesondere das Essen. Nette Bewirtung, saubere Unterkunft! Gerne wieder!

• Andrea Alter 19-25

„Ein gelungenes Hüttenerlebnis!”

Die Wannenkopfhütte ist eine sehr urige und gepflegte Berghütte. Nach einem kurzen, steilen Fußweg (ca. 10 Minuten) erreicht man sie vom eigenen Hüttenparkplatz aus. Vom Hütten Chef wurden wir freundlich begrüßt. Er zauberte uns abends auch sehr ein leckeres 4-Gänge Menü! Frühstückbuffet standart - gut!...

• Daniela Alter 31-35

„Toller Hüttenaufenthalt”

Wir waren eine Wandergruppe mit 7 Frauen. Für eine Hütte ist das Angebot sehr gut, sowohl Speisen und Getränke als auch die Bettwäsche in den ZImmern. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Von der Hütte aus kann man tolle Wandertouren unternehmen. Wir kommen vielleicht mal wieder.

• Carolin Alter 26-30

„Uriger Hüttenabend mit dem Team.”

Sehr angenehmer Aufenthalt für ein Teamevent. Schöne Hütte, nettes Personal und leckeres Essen. Bei einem Teamevent wird es klassischerweise etwas später, daher hätten wir uns hier eine Alternative zur stillschweigenden Bettruhe um 23:30 Uhr gewünscht.

• Regina Alter 46-50

„Superschöne Hütte-tolle Bewirtung”

Wir sind als Gruppe angereist und hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Der Hüttenwirt und sein Team sind sehr hilfsbereit, flexibel und sehr nett;)) Tolle Atmosphäre und auch leckeres Essen.

• Boi Alter 46-50

„Urig gemütlich für naturverbundene Puristen”

Urig gemütlich in herzlicher Atmosphäre - wer auf Luxus verzichten kann und die Natur mag ist hier genau richtig, besonders für Familen geeignet. Nettes Team, deftiges leckeres Essen, gute Unterhaltung. Einzelne Punkte zu bewerten spare ich mir, weil das Gesamtpaket ohnehin unvergleichlich gut ist.

• Kerstin Alter 46-50

„Tolle Hütte! Tolles Hüttenteam! Super WanderWoE!”

Zum Wandern u. Erholen ideal. Tolle Hütte, tolles Hüttenteam mit Herz. Haben uns sehr wohl gefühlt u. kommen wieder!!!