Sabrina & Jan (26-30)
Verreist als Familieim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Schön urig und in ruhiger Lage

Wir haben mit 12 Personen dort 2 Nächte verbracht und unsere kleine schöne standesamtliche Trauung dort gefeiert. Wir hatten eine tolle Zeit und erinnern uns gerne an die lustigen Hüttenmomente zurück!

Die Hütte ist abseits gelegen, mitten im Wald und mit Sicht auf die Berge. Vom Parkplatz aus läuft man gemütlich in 20 Minuten hoch. Gepäck wird hochgefahren.

Zimmer sind urig aber schön. Es gibt mehrer Mehrbettzimmer. Wie andere Gäste schon geschrieben haben, wären Spiegel in den Zimmern nicht schlecht.

Das Personal war freundlich, zuvorkommend und ist auf jeden Wunsch eingegangen.

Jeden Abend gibts ein 3-Gänge Menü. Das Essen ist sehr lecker! Das Frühstück wurde in Buffetform an den Tisch gebracht und es hat an nichts gefehlt!

Dauer:1-3 Tage im August 2020
Vorname:Sabrina & Jan
Servus Sabrina, servus Jan,
vielen Dank für Eure tolle Bewertung.
Wir freuen uns riesig, dass Ihr Eure kleine aber feine Hochzeitsfeier bei uns genossen habt und wir schöne Hüttenmomente schaffen konnten, die Euch mit einem Lächeln im Gesicht an Eure Hochzeit zurückerinnern werden.
Wir hoffen wir dürfen Euch zu einem Hochzeitstag wieder bei uns begrüßen,
Michael und das Hüttenteam