phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Paula (46-50)
Verreist als Familieim Oktober 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Urige Hütte auf 1350m Alleinlage

4,0/6
Urige Holzhütte auf 1350m Alleinlage. Natur pur!
Badezimmer auf dem Flur.
Leckeres Essen.
Kein WLAN.
Urlaub vom Alltag!

Lage & Umgebung5,0
Tolle Lage auf 1350 m! Vom
Parkplatz am Pass muss man hochlaufen. Oberstdorf und Sonthofen alles schnell mit dem Auto erreichbar. Dort viele Freizeitangebote. Kein WLAN auf der Hütte. Internet sehr langsam bis gar nicht.

Zimmer3,0
Urige einfache Zimmer trotzdem irgendwie gemütlich. Leider nur 1 Steckdose und wenig Licht. Heizung funktionierte! Betten bequem.
Hütte insgesamt sehr hellhörig.

Service3,0
Leider war unsere Bedienung oft eher unfreundlich. Zum Frühstück wurde uns nicht alles angeboten sondern wir mussten explizit danach fragen. Wir hatten das Gefühl lästig zu sein....
Beim Abendessen war es jedoch ok.

Gastronomie5,0
Das Essen war wirklich sehr reichhaltig und lecker. Auch auf extra Wünsche wie vegetarisch wurde eingegangen. Nachschlag war auch kein Problem.

Sport & Unterhaltung4,0
Schöne Wanderungen direkt ab der Hütte.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Paula
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Servus Paula,
danke für Deine Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihr abseits des Alltagsstress bei uns eine Auszeit inmitten der Allgäuer Alpen genießen konntet.
Bis bald auf'm Berg,
Michael und das Hüttenteam
NaNHilfreich