Rainer (51-55)
Verreist als Freundeim Oktober 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Tolle Hütte für Kurzurlaub

Sehr sauber, Zimmer und Lager etwas in die Jahre gekommen, lästige Duschzeiten, Toiletten nur Abends und Nachts auf den Zimmerfluren benutzbar ansonsten immer zwei bis drei Etagen runter zu den sehr kalten Toiletten, die zu wenig dort sind.......Essen und Service super.

Ca. 20 bis 30min Aufstieg zur Hütte. Schöne Bergsicht. Schnelle kurze Wege nach Oberstdorf oder zu den Hörnerdörfern.

Sehr veraltet aber sauber

Super Service

Super leckeres Essen

Neuer Naturteich....sonst keine Angebote für Freizeit erlebt.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
Vorname:Rainer
Servus Rainer,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir freuen uns, dass Du bei uns einen schönen Aufenthalt mit guten Essen verbracht hast und Dir unsere Aussicht inmitten der Allgäuer Alpen gefallen hat.
Aufgrund der aktuellen Sicherheits- und Hygienemaßnahmen betreffend COVID 19, müssen wir Zeiten pro Zimmer für die Nutzung der Bäder / Toiletten auf der Etage vergeben. Diese reinigen und desinfizieren wir dann nach jeder Nutzung für die nächsten Gäste.
Viele Grüße vom Berg,
Michael und das Hüttenteam