Bernhard (46-50)
Verreist als Freundeim Dezember 2018für 1-3 Tage

Traum-Hütten-Geburtstag

Wunderschön gelegene Almhütte. Einfach aber sehr schön ausgebaut. Sehr nettes Personal. Wir feierten meinen 50. Geburtstag und hatten die Hütte exklusiv. Es war genau so, wie ich es mir gewünscht hatte: mit Fackeln im Dunkeln auf die Hütte laufen, über dem Feuer an der Hütte Glühwein, meinen Geburtstag auf einer einsamen Berghütte, perfektes Essen, nette Freunde und beste Stimmung. Und das Personal tat alles dazu. Ein besonderen Tip: Wir hatten noch zwei Musiker gebucht, die eine tolle Stimmung gemacht hatten. Konnten richtig gut spielen von Volksmusik über Hubert von Goisern bis zu ACDC. Die konnten wirklich alles! Und dabei noch äußerst sympathisch! Ein rundum gelungener Abend. Und das schöne war: alle konnten da bleiben und auf der Hütte schlafen und am nächsten Morgen gab es noch ein sehr leckeres Frühstück. Alle meine Gäste waren begeistert und wir werden noch lange an diesen Abend/Tag denken.

Aufstieg zur Hütte ca. 20 Minuten. Liegt total einsam und wunderschön in den Allgäuer Alpen.

Die Zimmer sind zünftig und liebevoll und einfach. Aber es hat den Hüttencharme und soll auch nicht "First-Class" sein.

Sehr nettes, sehr persönliches Personal. Alle immer freundlich und man hat das Gefühl, schon immer da gewesen zu sein.

Perfektes Hüttenessen, nichts Abgehobenes, aber perfekt gemachte Hausmannskost. Wer die Allgäuer Küche liebt, kommt voll auf seine Kosten.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Winter
Vorname:Bernhard
Servus Bernhard,
was sollen wir dazu noch sagen außer wow - vielen Dank für Deine tolle Bewertung!
Wir freuen uns riesig, dass wir Deinen 50. Geburtstag mit gestalten durften und Du und Deine Gäste so begeistert waren und diesen immer in toller Erinnerung behalten werdet.
Gerne geben wir Dein tolles Lob an das gesamte Team und selbstverständlich auch unser Allgäuer Duo weiter.
Wir würden uns freuen, Dich wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen - vielleicht ja zu Deinem nächsten runden Geburtstag :)
Viele Grüße vom Berg,
Michael und das Hüttenteam