Manfred (36-40)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 1-3 Tage

Nie wieder Wannenkopfhütte

Unfreundlicher geht es nicht.
Wer viel Geld für keinerlei Service und absolute Unfreundlichkeit zahlen will, der sollte hierher kommen.

Stockbetten

Unfreundlicher geht es nicht. Von Anfang an waren wir nicht willkommen.

Käsespatzen für alle, so kann man billig möglichst viele Gäste abfüttern.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Vorname:Manfred
Lieber Manfred,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir kochen jeden Tag frisch mit regionalen und saisonalen Produkten.
Jeder, der schon mal Kässpatzen zubereitet hat, weiß, dass in echte Allgäuer Kässpatzen alter Bergkäse, Emmentaler und Romadur gehören. Und echter Allgäuer Bergkäse hat zurecht seinen Preis. Zudem besteht das Abendessen nicht nur aus Kässpatzen, sondern aus einem Drei-Gang-Menü mit Allgäuer Hochzeitssuppe, einem reichhaltigen Salatbuffet, Schweinelendchen mit Kässpatzen und einem Apfelstrudel mit Vanillesauce. Eine Aussage, dass man „möglichst billig viele Gäste abfüttert“ können wir nicht nachvollziehen.
Auf der Wannenkopfhütte finden 63 Personen Platz zum Übernachten. Unsere Aufgabe als Gastgeber ist es auch, dass sich alle Gäste gleich wohlfühlen.
Wenn Gäste schon angetrunken zu uns kommen, dann sehen wir es als unsere Pflicht einzugreifen, allerdings hat das dann nichts mit Unfreundlichkeit unsererseits zu tun.
Ja, wir haben Stockbetten in unseren urigen Hüttenzimmern, weil wir eine echte Allgäuer Berghütte sind :)
Michael - Hüttenwirt