Brigitte (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Ankommen und sich wie Zuhause fühlen

Die Wannenkopfhütte ist urig, ursprünglich und sehr sauber. Die Sanitäranlagen sind modern und werden ebenfalls sehr gut gepflegt. Das Team, das Essen - einfach alles wunderbar!

Der kurze aber steile Weg vom Parkplatz zur Hütte ist der optimale Einstieg für weitere Wanderungen

Wir hatten ein Doppelzimmer, das mit einem Etagenbett ausgestattet war. Einfach und Sauber.

Aufmerksam und freundlich

Das Essen war genial! Suppe, Salatbuffet, danach Kässpätzle aus der Riesenpfanne und ein leckerer Apfelstrudel

Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Vorname:Brigitte
Liebe Brigitte,
vielen Dank für Deine tolle Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Euren Aufenthalt auf der Wannenkopfhütte in unserem urigen Zimmer mit unserem reichhaltigen Frühstück vom Buffet und dem zünftigen Drei-Gang-Menü mit Salatbuffet so genossen habt.
Gerne geben wir Euer Lob an das gesamte Team weiter und insbesondere an unseren Hüttenkoch.
Bis bald auf'm Berg,
Michael und das Hüttenteam