Maria (51-55)
Verreist als Paarim September 2017für 1-3 Tage

Es passte einfach alles. Landschaft und Hüttenteam

Ein Haus, wie man sich das im Allgäu vorstellt. Viel Holz, Platz zum draußen sitzen, landschaftlich schön gelegen. Urige Speiseräume. Eine Mischung aus Hotel und Wanderhütte. Gut zu Fuß zu erreichen. Günstig gelegene Parkplätze.

Es gibt in der Umgebung sehr viel Möglichkeiten: Tagestouren zur z.B. Kemptner Hütte, Oberstdorfer Skischanze, Breitachklamm, Radtouren oder einfach vor der Wannenkopfhütte die herrliche Aussicht genießen usw.
Wem es da langweilig wird ist selber schuld

Einfach, urig, zweckmäßig.

Da genügt ein Wort: vorbildlich

Läßt keine Wünsche offen. Menüzusammenstellung und Menge reicht gut nach einem langen Wandertag. Service ist sehr engagiert. Man sitzt gerne und lange beim Essen und unterhält sich mit den anderen Gästen.
Frühstücksbuffet ist reichhaltig.

Dauer:1-3 Tage im September 2017
Vorname:Maria
Hallo Maria,
herzlichen Dank für Dein tolles Feedback!
Wir freuen uns riesig, dass Du einen rundum schönen Aufenthalt bei uns genossen und die vielen Wandermöglichkeiten genutzt hast.
Unser Hüttenkoch Petr freut sich ganz besonders über Dein Lob bezüglich des Essens.
Wir würden uns sehr freuen, Dich wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen!
Michael und das Hüttenteam