phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Sunnny (36-40)
Verreist als Freundeim September 2017für 1-3 Tage

Einzigartig! Top Services und Gastronomie!

5,0/6
Super Lage, tolles Essen, Getränke etwas zu teuer, fehlende abgetrennte Toiletten, aber für eine Hütte trotzdem super ausgestattet

Lage & Umgebung6,0
Aufstieg ein wenig mühsam, es besteht aber die Möglichkeit eines Gepäcktransportes zur Hütte

Zimmer4,0
Stockbetten und Matratzenlager

Service6,0
top

Gastronomie6,0
TOP

Sport & Unterhaltung6,0
viele Wanderwage in unmittelbarer Umgebung, es besteht auch die Möglichkeit Jodelkurse, oder sämtliche Out und Indooraktivitäten zu buchen; auch Musiker et.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Sunnny
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Servus Sunny,

vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback!

Wir freuen uns sehr, dass Dir Dein Aufenthalt auf der Wannenkopfhütte gefallen hat.

Die Wannenkopfhütte liegt auf 1.350 m in traumhafter Alleinlage in einem Naturschutzgebiet, weshalb sie auch nicht direkt angefahren werden kann. Ab dem Parkplatz am Riedbergpass läuft man ca. 20 Min. zu uns hoch. Wir freuen uns, dass Du unseren kostenfreien Gepäcktransport genutzt hast.

Gerne geben wir Dein Lob an das gesamte Team weiter und würden uns freuen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße vom Berg,
Michael und das Hüttenteam
NaNHilfreich