Sunnny (36-40)
Verreist als Freundeim September 2017für 1-3 Tage

Einzigartig! Top Services und Gastronomie!

Super Lage, tolles Essen, Getränke etwas zu teuer, fehlende abgetrennte Toiletten, aber für eine Hütte trotzdem super ausgestattet

Aufstieg ein wenig mühsam, es besteht aber die Möglichkeit eines Gepäcktransportes zur Hütte

Stockbetten und Matratzenlager

top

TOP

viele Wanderwage in unmittelbarer Umgebung, es besteht auch die Möglichkeit Jodelkurse, oder sämtliche Out und Indooraktivitäten zu buchen; auch Musiker et.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Sunnny
Servus Sunny,

vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback!

Wir freuen uns sehr, dass Dir Dein Aufenthalt auf der Wannenkopfhütte gefallen hat.

Die Wannenkopfhütte liegt auf 1.350 m in traumhafter Alleinlage in einem Naturschutzgebiet, weshalb sie auch nicht direkt angefahren werden kann. Ab dem Parkplatz am Riedbergpass läuft man ca. 20 Min. zu uns hoch. Wir freuen uns, dass Du unseren kostenfreien Gepäcktransport genutzt hast.

Gerne geben wir Dein Lob an das gesamte Team weiter und würden uns freuen Dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße vom Berg,
Michael und das Hüttenteam