Stefan und Karin (51-55)
Verreist als Freundeim Dezember 2018für 1-3 Tage

Die beste Weihnachtsfeier ever

Gut erreichbar am Riedbergpass, 20 Minuten Fussmarsch war für jeden aus unserer Gruppe machbar.
Für z.B. Weihnachtsfeier sehr gut geeignet.

Die Gegend ist zum Wandern oder im Winter zum Skifahren sehr gut geeignet (Riedberger Horn)

Großzügige saubere Lager

Service war TOP. Danke an Gabi, Stephan und die Kolleginnen.

Bereits der Empfang mit Glühwein am Lagerfeuer war toll. Das 3-Gang-Menü mit Entenkeule übertraf jede Erwartung - soviele leuchtende Männeraugen sieht man nicht oft. Und das Frühstücksbüffet liess keinen hungrig heimfahren.

Wie auf Berghütten üblich, sorgt man selbst für die Unterhaltung. Die Schlittenfahrt musste mangels Schnee leider ausfallen.

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Vorname:Stefan und Karin
Servus Stefan, servus Karin,
herzlichen Dank für Eure super Bewertung.
Wir freuen uns riesig, dass Eure Weihnachtsfeier auf der Wannenkopfhütte, die beste "ever" war.
Gerne geben wir Euer Lob an Gabi, Stephan und das gesamte Team weiter.
Insbesondere freuen wir uns, dass wir Männeraugen zum Leuchten gebracht haben und Euch unser Weihnachtsmenü so gut schmeckt und auch das reichhaltige Frühstück vom Buffet keine Wünsche offen gelassen hat.
Schade, dass Eure rasante Schlittenfahrt auf unserer Naturrodelbahn ausfallen musste, deshalb am besten nochmal vorbei kommen und sie testen :)
Bis bald auf'm Berg,
Michael und das Hüttenteam