- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kommen aus die Niederlande und waren zum zweiten mal in die Taurerwirt. Vor allem wegen der Gastfreundlichkeit und naturlich die grandiose Lage am Fuss der Grossglockner.
Die Lage ist sehr ruhig, wir haben deshalb besonders gut geschlafen. Das Zimmer hatte ein schönes Badezimmer und ein getrenntes WC.
Mit einem Wort: grossartig! Das Essen war sehr vielfältig.
Fur Fragen (meistens uber Wanderungen) war immer Zeit und wurden gut erklärt. Nichts war ein Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness, fittnes, Hotelwanderungen, Pool, Mediaraum. Alles war schön, neu und sauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Wilfried. Ein herzliches Grüß Gott aus dem sonnigen Glocknerdorf Kals. Ich hoffe, Sie hatten eine gute Heimreise und genießen einen schönen Herbst in den Niederlanden. Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie uns als "Zauberhaft" wahrgenommen haben :-) Ihre lieben Zeilen werde ich sehr gerne weiterleiten - besonders unser Küchenteam wird sich sehr darüber freuen. Lieber Wilfried. Wir wünschen Ihnen einen wunderschönen Herbst mit viel Sonnenschein, eine gesunde Zeit und wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Mit lieben Grüßen, Simone mit Familie und allen unseren lieben Mitarbeitern