- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel mit ganz viel Liebe zum Detail - Zimmer zum Wohlfühlen und alles was man sich wünschen kann. Familie Gassner und Angestellte sind so herzlich, zuvorkommend und man fühlt sich von der ersten Sekunde an gut betreut und bestens aufgehoben. Ich komme sicher wieder hin!
Einfach zum Wohlfühlen!
Fast schon zu gut :D - bestens versorgt und geschmacklich einfach ein Traum!
Das Personal ist extrem herzlich und bemüht und sehr aufmerksam. Hat sich gemerkt wer was üblicherweise trinkt, gefragt wie die Touren waren, etc ... auch ganz besonders fein!
Die Lage des Hotels ist super, keine 10 Miuten zur Seilbahn am Wildkogel oder zum Bahnhof. Die Umgebung ist ein Traum zum Wandern und die geführten Wanderungen sind wegen der Umgebung und der Wanderführerin Moni ganz toll!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Pool, eine Infrarot Kabine, Sauna, Dampfbad, Garten und man kann spazieren gehen oder sich einfach auf die Hotel Terasse setzen :) Geführte Wanderungen von Mo-Fr sind sehr beeindruckend und wirklich schöne Routen! Sonst gibt es Anfang der Woche und immer in der Morgenpost Infos was noch wo wann angeboten wird und gemacht werden kann - also fad wird einen hier bestimmt nicht ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | isabella |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Isabella, danke für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie sich von der ersten Sekunde an in unserem Hotel gut betreut und bestens aufgehoben fühlten. Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen! Beste Grüße aus Neukirchen Familie Gassner und Team