- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Wellnesshotel mit einem modernen Saunabereich, renovierten Zimmern und einem tollen neu gestalteten Barbereich. Optimal gelegen für einen Wanderurlaub in zauberhafter Landschaft.
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer mit einer ebenerdigen Dusche und bequemen Betten. Desweiteren hatten wir Bademäntel und Saunatücher im Zimmer. Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt.
Wir waren von der Halbpension wieder begeistert. Aber da wir bereits meh mal in diesem Hotel waren, haben wir auch nichts anderes erwartet. Hervor zu heben sind dabei immer auch das Vor-und Nachspeisenbüffet
Die Mitarbeiter in diesem Hotel sind sowohl im Service als auch an der Rezeption überaus freundlich und kompetent. Beeindruckend war auch das neu gestaltete Restaurant und der Barbereich mit der Möglichkeit der Dachöffnung bei schönem Wetter.
Das Hotel ist ruhig aber trotzdem zentrumsnah gelegen. Vom Hotel führen direkt schöne Wanderwege zum Bocksberg oder zu den Teichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöner Saunabereich mit Schwimmbad, tolle Wanderwege direkt am Hotel. Erlebnispark Bocksberg in der Nähe mit Rodelbahn etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang und Christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 36 |