Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2005 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gutes 3 Stern Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel an sehr zentraler Lage gleich beim Bahnhof. Sehr einladende Lobby, welche vor kurzem renoviert wurde. Von aussen historisches Haus, innen aber sehr modern ausgebaut. Ich habe in einem neuen, Designerzimmer übernachtet, welches durch ein starkes Farbkonzept überzeugt hat. Sehr schönes Hotel, eines der besseren die ich im 3 Sterne Bereich kenne. Kann ich vollumfänglich weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer, mit Badewanne. Frische Früchte beim einchecken auf dem Zimmer. Sauberkeit war ebenfalls in Ordnung. TV mit den landesüblichen Sendern.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet ist gut, für ein 3 Sterne Hotel sogar sehr gutes Niveau. Übrige Gastronomie wurde nicht gebraucht, da nur Zimmer mit Frühstück gebucht wurde.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal welches auch sehr hilfsbereit ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Bahnhof, sehr zentral.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Da Stadthotel, keine eigene Animation. In unmittelbarer Nähe finden sich aber zahlreiche Clubs und Bars.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2005
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1