Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
37
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Waldstätterhof Swiss Quality Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Axel Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Komforthotel in der Innerstadt”

    Der Waldtstättterhof vereint Traditionelles und Zeitemäßes. In einem historischen Geöude direkt am Bahnhof empfängt er seine Gäste mit allem Komfort, den man von einem Innestadthotel erwartet,.


  • Patricia Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „gutes Mittelklasse Hotel in zentraler Lage”

    gutes Mittelklasse Hotel in zentraler Lagefür Luzern im Vgl. zu anderen Hotels preislich günstigdirekt am Bahnhof


  • Nadja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut”

    Die Zimmer sind modern ausgestattet auch das Badezimmer ist mit allem was man braucht vorhanden.Toll ist, dass man Kissen auswählen kann. Aber wie funktioniert es? Dies ist ohne Rückfragen nicht klar. Schade.Ein Kühlgerät ist im Zimmer, allerdings nicht angeschlossen und man muss erst eine Steckdose...


  • gisela Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Die Erwartungen wurden bestätigt”

    Genauso hatte ich mir den Aufenthalt vorgestellt. Für mich gab es kein persönliches Hotel-Highlight und auch keine Enttäuschung. Es gab nichts zu bemängeln. Lediglich Kleinigkeiten habe ich persönlich vermisst: Schuhlöffel und Wattestäbchen - ach ja, der Spender in der Dusche war leer ...


  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen sehr gern wieder”

    Wir waren mit Kleinkind da. Uns wurde kostenlos das Babybett zur Verfügung gestellt. Das Zimmer war nicht übermäßig groß, aber zu dritt hatten wir ausreichend Platz. Das gesamte Personal im Hotel ist sehr freundlich und bietet einen sehr guten Service. Das Hotel ist zentral gelegen, so dass man in wenigen...


  • Thomas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gute Lage.”

    Das Hotel liegt ideal 2 Minuten am Bahnhof, 4 von der Universität und 5-8 von der Altstadt. Besser geht es nicht. Alles sehr zweckmäßig uns ordentlich.


  • Frank Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Angenehmes Privathotel in guter Lage”

    Ich bin schon mehrfach in diesem Hotel abgestiegen, was immer sehr gut. Liegt in einer lebhaften Gegend mit vielen Bars, deshalb bei offenen Fenster teilweise etw. laut, bei geschlossenen kann man aber gut schlafen.Ich nutze immer die Zimmerkategorie "Business Zimmer", da sehr schöne Zimmer zu gutem...


  • Michael Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Waren zum wiederholten Mal da und haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist sehr zuvor kommend, daher können wir das Haus guten Gewissens weiter empfehlen.


  • Philipp Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel an zentraler Lage”

    Hotel im Altbau aber trotzdem modern dank Renovierung. Sehr zentrale Lage. 2 min vom Bahnhof entfernt


  • Klaus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wie immer, ein schöner Aufenthalt”

    Wie immer war unser Aufnethalt ein grosses Vergnuegen. Das Hotel bietet uns alles was wir brauchen und das mit grosser Freundlichkeit.