Alle Bewertungen anzeigen
Sissi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen gern wieder, aber... Reserven...
4,0 / 6

Allgemein

Schönes, elegantes Hotel, mit kleinen Mängeln, die aber in dieser Preiskategorie nicht sein dürften. Trotz telefonischer Reservierung und Hinweis meines Mannes, dass wir den Spa und Wellnessbereich schätzen, gab es keinen Hinweis, dass der zum gegenwärtigen Zeitpunkt wegen Renovierung geschlossen sei. Das empfanden wir schon als sehr trickreich, um nicht zu sagen unehrlich!


Zimmer
  • Gut
  • Ruhig, komfortabel, aber einige Möbel und Polster zeigen doch schon erhebliche Gebrauchsspuren. Die Sauberkeit ist auch nicht perfekt. 8staubiger Fußboden im Bad, Tatschfinger an der Fensterscheibe , ... Genialer Ausblick, gute Betten! Gute Pflegeprodukte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gut. Aber ansonsten in den Restaurants die Karten sehr übersichtlich und die Gerichte hochpreisig.


    Service
  • Gut
  • Rezeption freundlich, Personal des Beautybereichs sehr angenehm und zuvorkommend! Service? Gut. Aber bis 13.00 Uhr noch immer kein Roomservice, dann auch erst auf Anfrage, nachdem wir sagten, wir würden uns nach dem Mittagessen gern etwas ausruhen, da wir abends weg wollten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool und Sauna gesperrt und wie gesagt, wir hatten extra betont, dass wir den Bereich nutzen wollten, dass dieser aber geschlossen war, enthielt man uns vor!


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sissi
    Alter:51-55
    Bewertungen:7