Archiviert
Angelika (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Exzellent !

5,7/6
Wir haben uns vom ersten bis zum letzten Moment wohl gefühlt. Das Personal war durchweg zuvorkommend, kompetent und jederzeit und für jeden Wunsch ansprechbar und hat uns den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Urlaub werden lassen. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Bahnhof Zoologischer Garten; vom Straßenlärm war absolut nichts zu hören. Bett und Kissen wunderbar, das Zimmer machte den Eindruck, als wären wir die ersten Gäste, die es bewohnen: gepflegt, absolut sauber und so funktionell eingerichtet, dass es an nichts fehlte. Wunderschöne Innenarchitektur, die das Auge und die Sinne entspannen und ruhig werden lässt, aber nie langweilig ist. Beim Frühstück blieb auch kein Wunsch offen, die Lage für sämtliche Unternehmungen sehr zentral gelegen - wir kommen wieder !

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz4,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelika
Alter:56-60
Bewertungen:4
NaNHilfreich