phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Fabian (19-25)
Alleinreisendim Februar 2020für 1-3 Tage

Ein gutes Hotel - aber nicht mehr

6,0/6
Alles in allem finde ich das Hotel gut. Jedoch würde ich bei einem nächsten Besuch in Berlin ein anderes Luxushotel wählen. Das Hotel ist meiner Meinung eher lieblos eingerichtet und entspricht dem Standard einer internationalen Kette. Ich empfehle auch mal das Stue, das Ritz-Carlton oder das Regent in Berlin anzuschauen. Diese Häuser sind in ihrer Klasse in Berlin mit Abstand am, besten.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer5,0
Die Zimmer sind großräumig geschnitten. Jedoch sind die Zimmer nicht ganz so modern wie die anderer 5-Sterne-Hotels in Berlin (z. B. das Stue oder Ritz-Carlton).

Service4,0
Das Personal ist sehr freundlich. Jedoch habe ich teilweise minutenlang am Telefon gewartet, bin jemand abnahm.

Gastronomie3,0
Das Essen im Roca ist für die gebotene Qualität überteuert. Der Frühstücksraum ist eher kalt und wenig einladend. Die Eier Florentine waren nicht besonders gut.

Sport & Unterhaltung4,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Fabian
Alter:19-25
Bewertungen:5
NaNHilfreich