- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Zimmer haben alle direkten Zugang nach draußen (Motelcharakter). Der Schlafbereich und das Bad sind gepflegt und sauber. In dem dazugehörigen Restaurant findet man verschiedene Speisen zu angemessenen Preisen. Besonders vorzuheben ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Wegen eines Krankenhausaufenthaltes konnte ich mehrere Tage mein Auto dort parken und wurde sogar zum Krankenhaus gefahren .
Die Zimmer sind ansprechend gestaltet und möbeliert. Alle Räume sind gepflegt und sauber. Man konnte sogar im Schlafzimmer die Rollladen verschließen. Ich konnte sehr gut schlafen, da es angenehm ruhig war.
Abends habe ich im Restaurant gegessen. Es gibt eine vielfältige Karte, so dass für jeden Geschmack etwas dabei sein sollte. Die Gerichte waren nett angerichtet und schmeckten sehr gut. Die Preise waren völlig o. k.. zudem musste man nicht lange warten.
Wie oben beschrieben habe ich das Hotel nur für eine Übernachtung genutzt. Das Servicepersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Meinen Auto konnte ich mehrere paar Tage dort parken und wurde sogar wie gewünscht zum Krankenhaus gefahren. Auch bei einer späteren Rückfrage wegen der Abholung des Autos wurde ich sehr zuvorkommend am Telefon behandelt.
Das Hotel liegt ein wenig außerhalb, dafür ist es aber sehr ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Christiane! Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen, Sie haben alles gut überstanden und sind auf dem Wege der Besserung! Sie sind immer wieder herzlich willkommen! Herzliche Grüße Kerstin Hausfeld