Schlecht

Bewertungen für Waldhotel zum Bergsee Damme

• Uwe Alter 51-55

„Schlechte Unterbringung”

Wir haben dieses Hotel als Ausgangspunkt für ein paar Radtouren in den Dammer Bergen und den Dümmer See ausgesucht und gebucht. Das traf auch sicherlich zu, aber die Qualtität des uns zugewiesenen Zimmers erfüllte den Standard der achtziger Jahre. Es roch nach dem direkt angrenzenden Pferdestall (dadurch...

• Klaudia Alter 41-45

„Tolles Hotel !”

Sehr schönes Hotel. Sehr freundliches Personal. Hatten ein tolles Zimmer. Das Frühstücksbüffet war wirklich klasse, mit viel Liebe bis ins kleinste Detail angerichtet .

„Tolles Hotel für Radtouristen. Klasse!”

Die Apartments sind sehr groß, man hat jede Menge Platz und ausgezeichnete Mattratzen. Sehr freundliche Mitarbeiter und ein mehr als gutes Frühstück. Ein Paradies für Radtouristen.

• Christina Alter 31-35
    November 2015

„Gemütlich, sauber und mit viel Herz”

Wohlfühlatmosphäre von früh bis spät, hier gibt es NICHTS zu meckern! Die Zimmer sind gemütlich, im Winter vorgewärmt (Fußbodenheizung im Bad!) und vor allem sehr sauber! Das Abendessen und das Frühstück lassen keine Wünsche offen!Die Bewirtung ist stets sehr sehr freundlich und zuvorkommend, hier kann...

• Jan Alter 31-35

„Ruhiges Hotel am Stadtrand”

Wir waren für eine Hochzeit in Damme. Große Zimmer, sehr freundliche Eigentümer. Sehr ruhig, da außerhalb der Stadt. Die Anlage liegt sehr schön im Grünen.

August 2015

„Nichts zu meckern!”

"Motel" mit Restaurant in Ortsrandlage, schöne, hochwertig ausgestattete Zimmer, nettes Personal, liebevoll zubereitetes, leckeres Frühstück.

• 5.6 / 6
    August 2015

„3 tolle Tage in einem super Hotel”

Wir waren vom 9. bis zum 11. August mit sechs Personen im Waldhotel. An 3 Tagen haben wir 3 wunderschöne Radtouern gemacht. Ausgangspunkt war jewals das Waldhotel. Das Hotel hat uns allen sehr gut gefallen, es war sauber, gemütlich und es gab ein super Essen. Wir werden wiederkommen!

• Bock Alter 51-55
    Juli 2015

„Paar war sehr sehr zufrieden!”

Ein professionell geführtes Hotel und trotzdem familiär und sehr freundlich im Service. Wunderschönes Ambiente und tolle Dekoration!

• Katja Alter 46-50
    Juni 2014

„Gut geführtes Hotel mit einem kleinen Nachteil”

Das Hotel liegt an einer Straße, die unteren Zimmer sind durch die Lüftungsvorrichtung über der Tür auch bei geschlossener Lüftung sehr laut. Man fühlt sich wie im Zelt und hört jedes Flüstern von draußen. Es riecht nach Land.Allerdings ist die erste Servicekraft (die in der Schweiz gearbeitet hat) unglaublich...

• Anke Alter 41-45
    Mai 2014

„Schönes Hotel”

schönes Hotel,nah am See gelegen,viel Natur,Restaurant und Frühstück gut,nettes Ambiente,ruhig,sauber und ordentlich