- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eins vorweg: Wir haben eine Suite gebucht die 70 Euro mehr als ein Doppelzimmer gekostet hat. Wir waren davon einfach nur enttäuscht! Haben uns deshalb auch beschwert und unseren Urlaub verkürzt. Preis/Leistungs-Verhältnis hat bei dem Zimmer absolut nicht gestimmt. Man hat uns dann ein Appartement (in Häusern neben dem Hotel) angeboten, wir haben das aber nicht angenommen. War uns zu weit weg und viel auch zu groß. Haben dann 10% Rabatt pro Nacht bekommen, wirklich zufrieden waren wir damit nicht. Was uns am Meisten geärgert hat, war, dass wir für den Preis ein tolles Zimmer erwartet haben. Wir konnten auf die anderen Zimmer (auf unserer Etage) einen Blick erhaschen und waren geschockt: Die Doppelzimmer waren zwar klein, aber wesentlich schöner eingerichtet! Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, kleiner, holpriger Fahrstuhl, Teppich an den Treppenstufen leicht abgeschabt. Wenn man mal in die Ecken geschaut hat, war immer eine Kleinigkeit: eine Spinne, Flecken an der Wand, sogar ein Kaugummi. Baustelle (neuer Anbau) direkt vor dem Hotel, deshalb gab es wohl nur einen kleinen Ersatzparkplatz. Wer nicht durch das helle Licht (Vorhänge viel zu dünn!) wach geworden ist, wurde es spätestens um 7 Uhr als die Bauarbeiter angefangen haben zu arbeiten. Preis/Leistungsverhältnis der Suite ging gar nicht! Wir waren enttäuscht. Wellnessbereich war allerdings toll.
Die Einrichtung der Suite ging gar nicht! Auf den ersten Blick war alles auf "elegant" gemacht, roter Teppich, dunkelbraune Möbel, goldene Kronleuchter. Dazu kamen dann allerdings komische Nachttische aus schwarzem Leder und Metall. Wir empfanden es altmodisch und zusammengewürfelt. Der Ausblick war weder aus dem Wohn-/Schlafbereich (Baustelle) noch aus dem kleinen, schlecht zu schließendem Badfenster wirklich schön. Gut gerochen hat es auch nicht. Wir konnten nicht ausschlafen, da die Vorhänge sehr dünn waren und auch nicht richtig zu gingen. Aber die Bauarbeiter haben ja eh um 7 Uhr mit ihrer Arbeit begonnen. Lüften war am Tag kaum möglich, da wir keine Fliegengitter hatten und da das Hotel ja im Wäldchen liegt, gab es dort viele Fliegen und Mücken die wir nicht wollten. Deshalb war es nachts sehr warm. Das Zimmer war nicht klimatisiert, es gab allerdings einen alten Ventilator an dem ich mir fast den Finger abgeschnitten hätte. Der entsprach bestimmt keinen Sicherheitsrichtlinien... Das Bad war auch altmodisch, Armaturen in Dusche und Waschbecken waren alt. Bei den Zargen im Bad waren unten ca. 5 cm abgesplittert. Die Fugen in der Dusche waren auch nicht mehr wirklich weiß, die Fliesen hatten ein paar zugespachtelte Löcher. Das einzig Gute war die Größe, es gab ein Schlaf- und ein Wohnbereich. Der Fernseher war allerdings sehr klein und die Fernbedienung hat mich verrückt gemacht. Das Bad war auch groß.
Haben nicht im Restaurant gegessen. Frühstück ging so. War nichts außergewöhnliches aber ausreichend.
Die Leute an der Rezeption waren ganz nett. Manko: Touristen-Informationen über Holland (z. B. Orte in der Nähe) konnte man uns nicht geben. Zimmerreinigung war gar nicht in Ordnung! In den Ecken war nicht richtig gesaugt, die Vorhänge hatten große Flecken, ein paar tote Fliegen, auf dem Schrank und den Türrahmen wurde nicht geputzt. Schrank hatte innen viele Schrammen.
Haben nicht all zu viel in Wesel unternommen. Das Hotel liegt in einem Wäldchen, dennoch ist es nicht abgelegen. Man braucht höchstens 10 Minuten mit dem Auto zur Stadt. Die Innenstadt ist ganz schön.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich war wirklich toll. Es gibt ein normales Schwimmbad und ein tolles Sole-Bad mit Licht. Bei Beiden war die Größe und die Temperatur gut und es gab Sprudel, Nackenschwall usw. Außerdem gab es ein Bistro am Schwimmbad und einen Außenbereich mit vielen Sitzgelegenheiten. Sportgeräte gab es auch. Der Saunabereich (innen) war auch super. Dort gab es z. B. die Dampfsauna. Es gab dort noch eine Erlebnisdusche und einen Eimer zum abkühlen, toll war auch der Wasserspender. Wenn man dort rausgegangen ist, kam man in den Sauna-Außenbereich. Dort gab es drei Holzhäuser in denen die Saunen war. Zwei Kleine Häuser (z. B. Kaminsauna) und ein größeres Haus in dem die tolle Rosensauna war. In dem Haus gab es unten und oben viele Liegen. Im Außenbereich standen auch sehr viele Liegen. Es gab dort einen Eimer, zwei Duschen mit kaltem Wasser und ein Tauchbecken. Auch gut war, dass es an zwei Saunen Sauna-Salz zum peelen gab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Ihre detaillierten Schilderungen geben uns wichtige Einblicke in Ihre Erfahrungen und helfen uns, die Perspektive unserer Gäste besser zu verstehen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit der gebuchten Suite und dem allgemeinen Zustand des Zimmers unzufrieden waren. Ihre Enttäuschung über das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Einrichtung des Zimmers können wir nachvollziehen. Auch die Störungen durch die Baustelle, die Ausstattung des Zimmers sowie die Sauberkeit entsprechen keinesfalls unserem Anspruch. Ihre Hinweise zu den Vorhängen, dem Klima im Raum und weiteren Details sind für uns äußerst wertvoll und werden intern sorgfältig ausgewertet. Dass Ihr Aufenthalt dadurch beeinträchtigt wurde, bedauern wir sehr. Auch in Bezug auf den Service bedauern wir, dass die Reinigung nicht gründlich genug war und Sie bei touristischen Informationen nicht ausreichend unterstützt wurden. Die beschriebenen Mängel in der Ausstattung und der Pflege des Zimmers nehmen wir ernst und werden diese mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen herbeizuführen. Positiv hervorheben möchten wir, dass Ihnen unser Wellnessbereich gefallen hat und Sie die verschiedenen Angebote sowie das Ambiente dort als bereichernd empfunden haben. Es freut uns, dass dieser Bereich zu Ihrem Wohlbefinden beigetragen hat und Sie das Angebot und die Ausstattung als angenehm beschrieben haben. Wir bedanken uns für Ihre Offenheit und die konstruktiven Hinweise. Ihr Feedback hilft uns, gezielte Verbesserungen vorzunehmen und die Qualität unseres Hauses im Sinne unserer Gäste weiterzuentwickeln.