Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sommertraum absolut zu empfehlen!
5,7 / 6

Allgemein

wunderschönes, mitten im Wald gelegenes Hotel. Wir hatten das Glück, ein Appartment zu bekommen, welches sehr großzügig geschnitten und absolut sauber war. Schade war nur, dass eine riesen Baustelle ( Neubau weiterer Zimmer ) die Ruhe etwas trübte. Tolles Frühstück und tolles Menu/Buffet am Abend, gehobenes, sehr angenehmes Publikum Mehr Uhren im Außenbereich der Sauna, da wir fast unsere Anwendungen verpasst hätten vor lauter Entspannung! ;o) Wir werden euch weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wie oben erwähnt hatten wir das Glück in ein Appartment zu kommen. Uneingeschränkt zu empfehlen. 2 große Zimmer, Küche, großes Bad mit Eckbadewanne und großes Wohnzimmer mit Terasse. Alles sauber, Appartments liegen abseits der Baustelle, ab und zu hört man jedoch den Zug vorbeifahren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • uneingeschränkt zu empfehlen, besonders das Buffet mit musikalischer Untermalung am Samstag!


    Service
  • Sehr gut
  • alles absolut ohne Einschränkungen zu empfehlen. Besonderen Dank an die Mitarbeiter des Fitness-/und Wellnessbereiches ( inkl. kosmetischer Anwendungen )! Super !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • mitten im Wald gelegen, mit dem Auto nur wenige Fahrminuten zu Einkaufsmöglichkeiten. Wesel, Xanten etc. in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    tolle Kurse, toller Wellness- und Spa Bereich, alles absolut sauber und gepflegt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1