Bernhard (56-60)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Kunden Besuch

Mehr Schein als sein,man sollte nicht alles auf Corina schieben.Es werden weder Betten noch Bad in Ordnung gebracht. Der Witz gipfelt beim Frühstück, Da stehen ca sechs bis acht Personen bei der Eierfrau dicht an dicht. Fazit viel zuwenig Personal.

Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Bernhard
Lieber Bernhard, wir danken Ihnen für Ihre Einschätzung und entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schade, dass wir Sie nicht vollständig vom Waldhotel Tannenhäuschen überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden diese im Detail prüfen sowie mit dem Team besprechen, damit es zukünftig nichts mehr zu beanstanden gibt. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen einen erholsamen und individuellen Aufenthalt zu bescheren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie doch noch vom Angebot des Waldhotel Tannenhäuschen zu begeistern. Herzlichste Grüße vom gesamten Tannenhäuschen Team aus Wesel!