Simone (41-45)
Verreist als Paarim August 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

"Eigentlich" war es wieder sehr schön.

Hallo zusammen,

vorab die positiven Aspekte:
- das Essen war wieder mal (ich war zum 4. Mal bei Euch) mega lecker. Da gibt es tatsächlich nichts zu meckern. Egal ob Abendessen oder Frühstück
- Euer Personal ist unfassbar freundlich, jede Bitte, jede Bestellung wurde mit einem Lächeln quittiert. Im Bistro wurde ich sogar namentlich angesprochen und gefragt, ob ich noch etwas trinken wolle. Das ist mir so noch nie passiert. Ausnahmslos alle waren nett, freundlich und zuvorkommend! Und von langsam oder lauffaul oder Ähnlichem: keine SPUR!! Vielen Dank dafür!
Nun das Negative:
- auf meine Vorabmail, ob wir früher anreisen und schon in den Wellnessbereich könnten bekam ich keine Antwort. Später am Telefon sagte man mir, wir könnten entweder für 14 Euro früher rein, oder für 25 € frühstücken und dann trotzdem noch für 14 Euro on Top in den Wellnessbereich. In Zeiten von Corona, wo wir als Gast auch viele Einbuße haben, hätte ich mir da ein ganz ganz anderes Entgegenkommen gewünscht (oder zumindest erstmal auch eine Antwort auf meine Mail)
Euer Frühstück ist toll, wirklich, aber 25 €uro und dann nochmal zusätzlich 14 Euro?! Tatsächlich hatte ich es zuerst auch anders verstanden und bin dann aus allen Wolken gefallen. Das ist definitiv viel zu teuer. Schließlich verdient das Tannenhäuschen ja auch noch an zusätzlichem Essen und Trinken in den 2 Tagen. (Bei uns nochmal fast 100 €uro!)
- es waren nur 3 Saunen geöffnet, es gab keine Trinkalternative (warum wurde die Saune hinten nicht auf 80 Grad hoch geheizt?) , da wäre vielleicht eine Flasche Wasser auf dem Zimmer eine nette Geste gewesen (tatsächlich schon in vielen Hotels üblich)
- in den Fluren war es nicht so sauber wie sonst, viele Spinnenweben in den Ecken, dreckige Fenster und Insekten in den Lampen.
- warum wurde die Kurzarbeit nicht genutzt, um draußen etwas besser klar Schiff zu machen? Holzbänke streichen, Büsche bei schneiden, Unkraut entfernen...
- zu guter Letzt... Warum erhöht ihr jetzt auch noch die Preise. Unsere Buchung kostet zukünftig 20 €uro mehr.
Wir müssen uns leider die Frage stellen, ob sich dafür der Weg tatsächlich zukünftig lohnt, oder ob man nach anderen Alternativen Ausschau hält.

Trotzdem vielen Dank für ein schönes WE!!

Simone Leven
Thorsten Huber

Sport & Unterhaltung
nicht genutzt

Dauer:1-3 Tage im August 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Simone
Liebe Simone, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Waldhotel Tannenhäuschen so detailliert zu bewerten. Wir sind sehr froh, Sie zu unseren lieben Stammgästen zählen zu dürfen und bedanken uns für Ihre Einschätzung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir feststellen, wie wir uns weiter verbessern können und den Aufenthalt im Tannenhäuschen für Sie perfekt machen. Wir möchten uns von Herzen bei Ihnen für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir versprechen Ihnen, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen, diese im Detail prüfen werden sowie umgehend mit dem Team besprechen, um schnellstmöglich eine positive Veränderung zu schaffen. Seien Sie versichert, dass es unser Anspruch ist, allen unseren Gästen einen bestmöglichen und individuellen Erholungsurlaub zu bescheren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, Sie doch noch vom Angebot des Waldhotel Tannenhäuschen zu begeistern. Herzlichste Grüße und alles Liebe, Ihr Tannenhäuschen-Team aus Wesel