Ich kannte das Hotel schon länger und hatte mich auf ein paar entspannende Wellnesstage gefreut. Leider war ich dieses Mal ziemlich enttäuscht
das Zimmer war sehr groß, aber mit altem Teppichboden. Den Whirl-Pool konnte ich leider nicht nutzen, da das Ventil nicht funktionierte und das Wasser immer ablief. Bett für mich zu hart. Dicke Staubschicht auf den Möbeln, teilweise auch Spinnweben. Keine Zimmerreinigung während des Aufenthalts, aus ökonomischen Gründen, lediglich auf Anfrage möglich. Auch Kaffeepads, etc. werden ohne Nachfrage nicht aufgefüllt. Zum Teil dünne, ausgefranste Handtücher in der Badetasche. Bad modernisiert WLAN hat gut funktioniert
Das Frühstück war ganz o k, aber keine 4 Sterne wert (z. B. Aufbackware). Abendessen gab es vom Büffet oder a la Carte. Ich erhielt die Kaffee- und Lunch- Karte, die ca 5 - 7 einfache Gerichte enthielt , z. B. Currywurst. Das Buffet war Montag und Mittwoch identisch. Die Beilagen passten irgendwie nicht zu den Hauptgerichten. Der Preis für das Buffet war mit 39,90 € m. E. zu hoch für das Angebot, es gab aber die Möglichkeit, einen Teller + Vor- oder Nachspeise für 22,50 € zu bestellen. Das war kulinarisch nicht die Qualität, die ich von 4-Sterne-Hotels kenne. Das Bistro im Wellnessbereich war Mittwoch und Donnerstag geschlossen.
das Personal im Restaurant war sehr freundlich. Vor der Anreise habe ich im Hotel angerufen und war mit einer Computerstimme verbunden. Mir wurde ein Rückruf versprochen, der aber leider ausblieb. Einen Topper für das harte Bett habe ich sehr schnell erhalten. Ansonsten kein nennenswerter Service.
schön ruhig im Wald gelegen, genügend Parkplätze und Tiefgarage vorhanden. Parkgebühr für diese Preislage eher ungewöhnlich. Hinter dem Hotel verläuft eine Eisenbahnlinie, aber nicht weiter störend
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich war schön, aber nicht mehr so gepflegt wie früher. Die Rosensauna ist sehr schön, auch der Garten unter den Bäumen zum Entspannen sehr angenehm. Auch der Außenpool hat mir gut gefallen. Wenige Aufgüsse in den Saunen. Leider war der Innenpool geschlossen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im August 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Isolde |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu berichten und Ihre Erfahrungen offenzulegen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Besuchs dieses Mal nicht erfüllen konnten und Sie mit verschiedenen Aspekten Ihres Aufenthaltes unzufrieden waren. Die Hinweise zum Zustand des Zimmers, den fehlenden Reinigungsleistungen während Ihres Aufenthalts sowie den beschriebenen Mängeln in der Ausstattung nehmen wir sehr ernst. Gerade die Sauberkeit, die Qualität der Handtücher und die technische Funktionalität der Zimmereinrichtungen sind essentielle Punkte für Ihr Wohlbefinden, weshalb wir Ihre Rückmeldung hierzu als wichtigen Impuls für Verbesserungen sehen. Auch Ihre Eindrücke zum gastronomischen Angebot, insbesondere zur Auswahl beim Frühstück und Abendbuffet sowie zum kulinarischen Gesamteindruck, nehmen wir aufmerksam auf. Wir verstehen, dass Sie sich hier einen höheren Standard und mehr Abwechslung gewünscht hätten. Ebenso danken wir Ihnen für die Anmerkungen zu den Abläufen und Öffnungszeiten des Bistros im Wellnessbereich sowie zur Preisgestaltung. Besonders hervorheben möchten wir Ihre positiven Rückmeldungen zum freundlichen Servicepersonal, zur zügigen Bereitstellung eines Toppers für das Bett sowie zur Gestaltung und Atmosphäre im Wellnessbereich und dem Außenpool. Gleichzeitig bedauern wir Ihren Eindruck einzuschränkender Serviceleistungen und technischer Rückmeldungen im Vorfeld der Anreise. Auch die Rückmeldung zur ruhigen Lage unseres Hauses und der ausreichenden Parkmöglichkeiten wissen wir zu schätzen. Ihr detailliertes und ehrliches Feedback gibt uns wichtige Anhaltspunkte, um gezielt an der Verbesserung unserer Standards in allen Bereichen zu arbeiten und den Aufenthalt für unsere Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und hoffen, künftig wieder mehr zu Ihrer Zufriedenheit beitragen zu können.

