- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war ein schöner Wellnesstrip. Nur der schlechte Schlaf war nicht so toll. Denn erholsamer Schlaf ist auch wichtig, um sich richtig erholen zu können! Bisschen Luft nach oben hat das Hotel auf jeden Fall noch! Ob wir nochmal wiederkommen würden, weiß ich nicht. Aber für einen kurzen Aufenthalt war es ok. Haben etwas mehr für den Preis erwartet gehabt.
Wir hatten ein Gartenzimmer gehabt. Leider nicht das schönste erwischt. Mit Blick auf hinteren Parkplatz und Anfang des Gartens. Leider sehr harte, unbequeme Betten. Konnten die beiden Nächte nicht gut schlafen. Der Badabzug ging nicht. Hatten wir an der Rezeption gemeldet. Es beschlug alles immer an den Spiegeln. Wurde in unserer Zeit des Aufenthalts nicht behoben. Ansonsten war das Zimmer sauber und ausreichend für 2 Nächte.
Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen in Buffetform. Reichhaltig & lecker. Auch mal Speisen, die man sonst nicht so oft in Restaurants zu sehen bekommt. Also mal was anderes.
Leider war aus uns nicht bekannten Gründen das Bistro geschlossen gewesen, während wir da waren Immerhin gab es gratis Minzwasser zum zapfen und man konnte sich aus Kannen Filterkaffee zum trinken holen. Paar Bereiche waren nicht zugänglich im Wellnessbereich. Wahrscheinlich wird da was repariert?
Ruhig gelegen. Man kann vom Hotel aus auch gut spazieren gehen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Rosensauna sehr schön, durch den Duft nach Rosen alleine schon. Velo Sauna mit Musik nicht zu warm und man konnte dort an die 20 Minuten drin bleiben vom Körpergefühl her. Außenpool gut zum abkühlen und paar Bahnen schwimmen. Allgemein gute Auswahl an Saunen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonie Clarissa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Urlauberin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ausführlich von Ihrem Aufenthalt im Waldhotel Tannenhäuschen zu berichten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Wellnesstrip insgesamt genießen konnten und die Vielfalt unseres Saunabereichs sowie die abwechslungsreiche Gastronomie und ruhige Lage positiv hervorgehoben haben. Besonders Ihre Rückmeldungen zur Rosensauna, zum Außenpool und zur Qualität der Speisen wissen wir zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit dem Schlafkomfort in Ihrem Gartenzimmer sowie dem Ausblick und dem Defekt am Badabzug nicht zufrieden waren. Auch die eingeschränkte Nutzung einiger Bereiche und die zeitweise Schließung des Bistros während Ihres Aufenthalts tut uns leid. Wir verstehen, wie wichtig diese Aspekte für ein rundum gelungenes Wohlfühlerlebnis sind, und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Ihr Fazit und Ihre ehrliche Einschätzung zu Preis-Leistung und Gesamteindruck geben uns wichtige Hinweise, wo wir uns als Haus noch verbessern können. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und sehen es als Ansporn, die Qualität unseres Angebots stetig weiterzuentwickeln.