Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Super mit kleinem Makel
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein schönes Hotel zum Entspannen. Gutes Essen, guter Wellnessbereich und ein angenehmes Ambiente im ganzen Hause. Das Personal war durchweg freundlich und nicht aufdringlich. Weil alles so perfekt ist, fällt leider die kleine Schwäche im Abendservice doppelt auf - gestresst wirkendes Personal, auf Fragen über das Essen, musste immer der Oberkellner (der auch gestresst wirkte) kommen und z.T. lange Wartezeiten auf Getränke und Essen. Schade, sollte mal organisiert werde......Aber sonst nur zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns, und dass Sie uns weiterempfehlen. Es tut uns sehr leid, dass während Ihrer Zeit bei uns die Servicequalität im Restaurant mit dem Standard des Hauses nicht mithalten konnte und wir können Ihnen versichern, dass wir uns Rückmeldungen sehr zu Herzen nehmen und regelmässig Verbesserungsmöglichkeiten mit dem Team besprechen. Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen und Sie erneute Momente der Entspannung geniessen werden! Ihr Gastgeber Bardhyl Coli und das gesamte Waldhotel-Team