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Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und wurde nur punktuell renoviert (wir hatten ein recht neues Badezimmer). Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Essen war mies. Bei den Suppen und Soßen kommen wohl nur Fertigprodukte zum Einsatz und am ersten Abend haben wir in der Hauptspeise einen Aufkleber gefunden. Das Frühstück war einfallslos und an einem Tag war bereits um 8:30 Uhr nicht mehr alles verfügbar (trotz Nachfrage). Das Personal hat permanent gewechselt und war eine Katastrophe. Im Restaurant sind die meisten Bedienungen hilflos umhergeirrt und haben das Essen wiederholt an den falschen Tischen serviert. Am ersten Abend haben wir über 30 Minuten auf unsere Getränke gewartet. Auch der Zimmerservice war schlecht. Handtücher wurden entfernt, ohne neue hinzulegen, Betten wurden teilweise nicht gemacht. Noch kurz zum WLAN: Wir hatten in unserem Zimmer nur in einer Ecke Zugang und auch dort nur schwach mit immer wieder auftretenden Abbrüchen. Als Fazit können wir nur sagen, dass das Hotel eine einzige Enttäuschung war und das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmt. Die vielen guten Bewertungen sind uns ein Rätsel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer Südseite mit Balkon und schönem Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage am Waldrand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auch das Schwimmbad hat schon bessere Zeiten gesehen, in der Dusche lief das Wasser nicht richtig ab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu geben. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten und bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir danken Ihnen für den Hinweis, dass das Badezimmer kürzlich renoviert wurde. Wir verstehen jedoch, dass der Rest des Zimmers nicht Ihren Vorstellungen entsprach, da es zu laut und veraltet war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir bemühen uns, unseren Gästen zu den Mahlzeiten frische und sorgfältig zubereitete Speisen zu servieren; daher bedauern wir, dass Sie von der Qualität der Speisen enttäuscht waren. Unser Team ist stets um einen ausgezeichneten Service bemüht, und wir entschuldigen uns dafür, wenn einer von ihnen diesen Standard während Ihres Aufenthalts nicht erreicht hat. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, damit wir in Zukunft daran arbeiten können, sie zu verbessern. Wir von Das Hotel sind bestrebt, für alle unsere Gäste eine Umgebung zu schaffen, in der sie sich wohlfühlen und entspannen können, und wir wünschen uns, dass Ihre Erfahrung eine positive war. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für Das Hotel entschieden und uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Mit freundlichen Grüßen, Hermann Nübel Hoteldirektor