- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eines vorweg: Der Super-Pluspunkt ist die Lage des Hotels. Herrlicher Ausblick über die Sauer nach Luxemburg. Schöne Wanderwege beginnen direkt hinter dem Haus, das Personal ist freundlich. WLan steht kostenfrei im Haus zur Verfügung, war aber sehr instabil. Wir waren nun bereits das dritte Mal hier ( für 3 ÜN m. Fr. / langes WE) und denken dass wir eine recht objektive Bewertung abgeben können, denn es gibt ein paar ABER: Die Standardzimmer sind nun etwas in die Jahre gekommen, das Badezimmer besitzt noch den Charme der 70iger-Jahre und sind sehr klein, die Größe der Zimmer ist o.k. Im letzten Jahr hatten wir eines zur Südseite hin mit Balkon (Nr. 29). Diesmal hatten wir zwar auch Südseite, das Zimmer (Nr. 14) befand sich jedoch im "Keller", direkt neben dem Schwimmbad mit Blick auf den Parkplatz. Wir können durchaus mit etwas veraltetem Mobiliar oder einem nicht mehr zeitgemäß gefließten Bad leben, was aber gar nicht geht ist mangelnde Sauberkeit. Bei unserer Ankunft fanden sich die Haare der Putzfrau in der Dusche, im Waschbecken und auf der Bettwäsche, an einem der Zahnputzbecher war Lippenstift der Vorgängerin!, Spinnweben hängen von der Decke - allgemein machte das Zimmer den Eindruck, nur oberflächlich grob gereinigt worden zu sein. Am letzten Tag erhielten wir nicht einmal mehr eine Ersatz-Toilettenrolle (hatte unser Verbrauch das eingeplante Budget gesprengt?). Es wäre wünschenswert, wenn zumindest bei Bettenwechsel das Zimmer vor einem neuen Check-in noch einmal auf Sauberkeit überprüft wird! Die Badtür ließ sich auch nicht schließen (einklinken), unangenehm, wenn mal einer auf Toilette muss. Das Badezimmer hat kein Fenster, nicht schlimm, aber es gibt auch keinen Luftabzug! Unser Tipp an die Hotelleitung: Vielleicht doch einmal in eine Renovierung investieren. Was uns diesmal aber besonders aufgefallen ist: Das Personal ist zwar nett, aber der Gast wird hier in verschiedene Kategorien eingeteilt. Den Kategorienschlüssel kennen wir nicht, aber er ist z.B. ausschlaggebend für die Zuteilung der Frühstückstische (direkt am Fenster mit schöner Aussicht, oder eben nicht). Gut, wir gehören vielleicht nicht zu DEN Stammgästen, aber wir waren nun auch schon dreimal hier und wären gern wiedergekommen. Aber Bollendorf hat ja auch noch andere Übernachtungsmöglichkeiten, diese werden wir beim nächsten Mal testen.
Bewertung bezieht sich auf die Kategorie I und II - Standardzimmer. Bei unserem ersten Aufenthalt hatten wir ein Zimmer mit Blickrichtung Wald über der Küche. Hier war das Badezimmer moderner. Gestört hat uns hier der Küchengeruch und die Geräuschkulisse aus der Küche. Die Zimmergröße war für uns bei allen Aufenthalten ausreichend. Große Minuspunkte gibt es für die Sauberkeit, siehe oben.
Personal ist feundlich, auf die Sauberkeit und Mängel in den Zimmern muss unbedingt mehr geachtet werden. Daher die Sterneabzüge.
Schöner Blick, Wanderweg direkt hinter dem Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt ein Schwimmbad mit schönem Ausblick, eine Saune und eine Sonnenbank, Fitnessgeräte sind vorhanden. Wir haben den "Wellness-Bereich" zwar nicht genutzt, finden aber dieser müsste optimiert werden. Das Schwimmbecken ist schön, der Sauna und Fitnessbereich sind für unseren Geschmack nicht sehr einladend - Kelleratmosphäre -.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gundula |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback bezüglich der Lage unseres Hotels und seiner schönen Aussicht sowie für unser freundliches Personal. Wir freuen uns auch über Ihre Verbesserungsvorschläge. Im Hotel Bollendorf ist es unser Ziel, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bemühen uns, saubere und ordentliche Zimmer zu bieten, die die Erwartungen unserer Gäste erfüllen oder übertreffen. Wir entschuldigen uns, wenn wir diese Standards während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllt haben. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um in Zukunft Verbesserungen vorzunehmen, damit wir allen unseren Gästen auch weiterhin ein qualitativ hochwertiges Erlebnis bieten können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns wohnen werden! Ihr Hermann Nübel Hotelier