- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
4-Sterne (???? woher?) - Hotel mit sehr schöner Aussicht aber sehr schlechtem Essen, geringer Sauberkeit und überhöhtem Preis.
Unser Zimmer (Kategorie 2) war im Keller. Bei unserem Eintreffen eiskalt. Badezimmer neu renoviert. Der Rest alt und zusammengestückelt. Minibar ein alter Kühlschrank mit Schimmel in den Dichtungsgummis. Die Decke mit Wasserschaden. Der Schrank mit altem Papier ausgelegt. Mit dem Flair von - nein, völlig ohne Flair. Die Betten werden als Boxspringbetten verkauft und wenn man sieht, was zur Zeit als solches verkauft wird, ist das nicht einmal gelogen. Aber gut sind die Betten dadurch trotzdem nicht. Saubere Bettwäsche war vorhanden.
Keine Ahnung ob das nur für uns gilt, aber wir fanden das Essen am Abend unterirdisch und für das gelieferte überteuert. Frühstück haben wir aus diesem Grund ausfallen lassen. Lediglich der Kaffee ist auszunehmen. Cappuccino ist gut. Die Assicht im Restaurant ist auch super.
Wir hatten große Probleme in der Kommunikation mit der Leitung. Die Bilder auf der Homepage stimmen nicht mit der Realität überein. Leitung konnte den Bildern keine realen Zimmer zuordnen und schob die Schuld den Kunden in die Schuhe. Beim Preis wurde uns der Booking.com-Preis telefonisch zugesagt, was dann zu Komplikationen führte. Zum guten Schluss wurde uns ein Sonderpreis (Einzelzimmer) gemacht, was den Aufenthalt aber auch nicht zufriedenstellender machte.
Super-Lage. Man wohnt am Wanderweg. Super-Aussicht. Richtig gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Wir danken für Ihr Bewertung. Für uns als Hotelier ist es nicht immer leicht, Bewertungen öffentlich zu kommentieren. Bewertungen die wir aus unserer Sicht ganz und gar nicht nachvollziehen können, stellen eine wahre Herausforderung dar. Gerne bestätigen wir - Privathoteliers seit 40 Jahren im gleichen, eigenen Hotel - die Meinung vieler unserer Gäste, fast aller :) : Wir informieren über unsere Preise auf unserer Website und natürlich auf den modernen Buchungskanälen und Plattformen. Dort können Sie hunderte Bewertugnen lesen, unsere aktuellen Fotos einsehen und unsere Preise nachvollziehen. Wir bieten weder den Preis einer Jugendherberge, noch den Service eines 5-Sterne-Hotels. Bei uns bekommen Sie gutes, bodenständiges Essen, gekocht mit Liebe und aus regionalen Produkten und guten Rohstoffen langjähriger zertifizierter Zulieferer. Sowohl beim Frühstück als auch beim Einkauf für das Restaurant kaufen wir nur hochwertige Ware für Sie ein. Wir und unsere Mitarbeiter sind um das Wohl unserer Gäste bemüht. Wir haben sehr viele Gäste, die immer wiederkommen, teilweise über Jahrzehnte. Wir sind jedem Gast freundlich und respektvoll gegenüber - mit Verlaub lieber anonymer Jens, wer sich so wie Sie gegenüber unseren Mitarbeitern verhält, Sparpreise selbst erfindet, den Teller komplett leerspeist, um sich dann zu beschweren, es habe nicht geschmeckt, der wird sicher ein Platz in unserer Erinnerung finden, ein Zimmer suchen Sie aber bitte künftig woanders.