- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten einen sehr schönen, entspannten Urlaub im Waldhotel. Ein Hotel in traumhafter Natur zum Wohlfühlen! Man fühlt sich von Beginn an sehr willkommen. Vielen Dank für diesen kurzen, aber sehr schönen Aufenthalt im Waldhotel Seebachschleife!
Die Zimmer waren sehr sauber. Auch wenn die Ausstattung schon etwas älter und das Bad eher klein waren, hat man sich sehr wohlgefühlt. Balkon mit schönem Ausblick
Frühstück und Abendessen waren sehr lecker und absolut ausreichend. Man konnte am Abend zwischen 3 Hauptgerichten wählen und es gab auch Vorspeiße, Suppe und Dessert. Wir haben uns sehr gefreut, dass man sich täglich beim Frühstück ein Lunchpaket anrichten konnte. Die Atmosphäre beim Essen war angenehm ruhig. Die Bedingung stets sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben uns von Beginn an sehr, sehr wohlgefühlt. Das Personal war immer äußerst freundlich, aufegschlossen und hilfbereit. Wir bekamen Tipps für Wanderungen und auch eine sehr gute Wanderkarte. Um Wünsche und Anfragen wurde sich sehr freundlich gekümmert.
Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und von urigen Wäldern umgeben. Perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen, z.B. zum Großen Arber. Es gibt sehr viel in der Umgebung zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Als Freizeitangebote standen u.a. ein Pool und eine Kegelbahn zur Verfügung. Wir haben es nicht genutzt, aber es sah sehr einladend aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martha |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |