Schlecht

Bewertungen für Waldhotel Seebachschleife

• Peggy Schuster Alter 31-35

„positiv Überrascht ”

Wir haben unseren Urlaub im Waldhotel Seebachschleife sehr genossen. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Großen Arber, so dass man direkt vom Hotel aus loswandern kann. Ein tolles Familienzimmer, sehr freundliches Personal und gutes Essen haben uns unseren Urlaub rundum genießen lassen können.

• Martha Alter 14-18

„Sehr gemütliches Hotel zum Wohlfühlen ”

Wir hatten einen sehr schönen, entspannten Urlaub im Waldhotel. Ein Hotel in traumhafter Natur zum Wohlfühlen! Man fühlt sich von Beginn an sehr willkommen. Vielen Dank für diesen kurzen, aber sehr schönen Aufenthalt im Waldhotel Seebachschleife!

• Benno Alter 36-40

„Ein sehr gemütliches Bikerwochenende bei Freunden”

Die Hotelbesitzer sind sehr freundlich u. zuvorkommend. Es gibt nichts enttäuschendes zu erwähnen, wir können das Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Es handelt sich hier um ein gepflegtes, vor allem sauberes Hotel mit gutem Essen.

• andrea Alter 26-30

„Super Preis Leistungs Verhältnis”

Wir waren zum zweiten mal in der Seebachschleife.Und rundum zufrieden. Tolles Zimmer, sehr gutes Essen, freundliches Personal. Gute Ausgangslage für Wanderungen.Leider ist der Busverkehr eingeschränkt.

• Ralf Alter 56-60

„Sehr schöner Aufenthalt”

Wir waren sehr überrascht, schöner Aufenthalt, sehr nettes Personal, Zimmer freundlich gestaltet und sehr sauber, wir würden immer wieder kommen. Sehr zu empfehlen! Daumen hoch :)

• Barbara Alter 61-65

„Hottel nur zum Empfehlen ,alles Wunderbar”

Wir waren sehr zufrieden und hatten keine Enttäuschung ,das Service in ganzen Hotel einfach Top .Das ganze Personal in Hotel sehr freundlich, hilfsbereich, tägliche Zimmerreinigung, sehr gute Essen

• Lena Alter 19-25

„Ok, aber Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig!”

Das Essen war immer gut und es gab eine große Auswahl der Service war jedoch größtenteils sehr unfreundlich!

• Hans Alter 56-60

„Besser gehts nicht”

Es war alles supper toll,essen ,frühstück,zimmer,personal.Werden uns beim nächsten mal wieder daführ entscheiden.MfG

• Manuela Alter 31-35

„Nicht weiterzuempfehlen!”

NIE WIEDER!!! Eine Enttäuschung hoch 10! Hatten das Gefühl , dass es in diesem Hotel eine 2-Klassen Gesellschaft gab und Gutschein-Nutzer (hatten einen Groupon-Gutschein: 3 Nächte, 2 Personen für 179 € - was unserer Meinung nach noch viel zu viel war für das (Zimmer, Frühstück...

• Rainer Alter 56-60

„Absolut empfehlenswert”

absolute Ruhe, freundliches Personal, Preis-Leistung perfekt, schöner Frühstücksraum, schönes Hallenbad

Hotels in der Nähe von Waldhotel Seebachschleife