Alle Bewertungen anzeigen
Martin & Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit super Preis/Leistungsverhältnis
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hallo Dauernörgler, bleibt doch einfach Zuhause ! Wir waren mitte Februar für 5 Tage mit Halbpension im Hotel Seebachschleife. Das Hotel liegt abseits vom Trubel mitten im Wald. Für uns waren es wunderschöne Tage zur Erholung. Das Hotel ist schon etwas älter, an wenigen Stellen vielleicht etwas renovierungsbedürftig, aber immer sehr sauber gewesen. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, das Badezimmer ausreichend groß und wurde täglich gereinigt. Wir hatten keinen Grund zur Beanstandung. Wir fühlten uns von Beginn an wohl. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen und darüber informiert, wo sich der Frühstücksraum befindet bzw. in welchem Raum das Abendessen serviert wird. Als wir in der ersten Stunde etwas orientierungslos das Hallenbad suchten, zeigte uns eine Bedienung ( Romana, wie sich am Abend herausstellte), wie selbstverständlich das Bad, die Sauna und Duschmöglichkeiten etc. Das Frühstücksbuffet war reichlich bestückt mit Allem was man sich wünscht. Verschiedene Brötchen, Vollkornbrot, Wurst Käse, Obst und Gemüse, verschiedene Marmeladen, Rührei, gekochte Eier, Joghurt und und und. Es wurde immerwieder aufgefüllt, wenn mal was zur Neige ging, sogar noch kurz vor Ende der Frühstückszeit !!! Das Abendessen, bestehend aus einem "Gruß aus der Küche", Suppe, Salat so viel man möchte vom Buffet ( Auswahl absolut ausreichend), Hauptgericht und Nachspeise ! Die Speisen waren immer lecker und reichlich von den beiden sehr freundlichen und aufmerksamen Bedienungen / Kellnern George und Romana, die immer zum Spaßen aufgelegt waren, serviert worden. Am Abend,( ca. 20.30 Uhr !!! ) als fast alle Hausgäste auf Ihre Zimmer gegangen waren ( zum Fernsehen??? Ist das Urlaub ? ) lernten wir noch die Hoteleigner Matthias und Kerstin Pfeiffer kennen. Sehr nette Leute, die stets um das Wohl Ihrer Gäste bemüht sind, obwohl wir für die 5 Tage mit Halbpension über Groupon nur 300 Euro bezahlt haben !!! Es wird kein Unterschied gemacht. Unser Fazit : Absolut zu empfehlen, wer keinen 5 Sterneluxus braucht und für angemessenes Geld urlauben möchte. Viele Grüße an Alle vom Hotel Seebachschleife !!! Martin und Monika aus dem Badischen Handy / Internetempfang muss verbessert werden!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer zweckmäßig eingerichtet, Badezimmer ausreichend groß. Alles vorhanden. Fön kann geliehen werden. Alles sauber, tägliche Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet immer reichlich, von allem Etwas Abendessen lecker und ausreichend. Salat vom Buffet Gemütlich und sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Service absolut freundlich und sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Etwas abgelegen, abseits vom Trubel. Absolut ruhig. Sehr angenehm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausreichend grosses Schwimmbad. Mehrere Ausflugsziele und Sehenswürdigkeiten in der Nähe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin & Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:1