- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt ruhig in einem Wohngebiet am Waldrand. Die Gäste scheinen durchweg Geschäftsleute zu sein, auch Familienfeiern und Veranstaltungen finden hier statt. Wer einfach nur ein sauberes Zimmer sucht und auf ein gutes Frühstück und netten Service keinen Wert legt, hält es hier für ein paar Tage durchaus aus. Tagungen scheinen hier die Haupteinnahmequelle zu sein. Sonst ließe sich auch der Raucherbereich direkt im Eingang des Hotels nicht erklären. Bei unserer Ankunft mußten wir uns den Weg durch rauchende Menschen bahnen um zur Rezeption zu gelangen. Am Abend bei unserer Rückkehr ins Hotel stank dieser Bereich immer noch. Die Aschenbecher hatte niemand geleert!
Die Zimmer sind lieblos eingerichtet, aber für einen Kurzaufenthalt in Ordnung und sauber. Leider ging das Fenster unseres Zimmers Richtung Parkplatz und Parkgarage, optisch und akkustisch nicht zu empfehlen. Die versprochene kostenlose Flasche Mineralwasser befand sich auch nicht auf dem Zimmer.
Wir haben nur das Frühstücksbuffet "genossen" und waren sehr froh, daß wir es am Abend zuvor vorgezogen hatten in der Stadt zu essen. Frühstück gibt es theoretisch bis 10 Uhr. Wir erschienen kurz vor halb zehn im Restaurant. Nach einem fragenden Blick in den leeren Brötchenkorb wurden wir gefragt, ob man noch Brötchen aufbacken solle! Eine ziemliche Frechheit meiner Meinung nach. Das Brot war (da offen gelagert) hart und wir werden gefragt, ob wir Brötchen möchten! Die Wurst und der Käse glänzten schon und waren trocken. Der Obstsalat stammte aus der Dose. Insgesamt gibt es an der Auswahl nichts auszusetzen, aber an der Präsentation und der Qualität durchaus. Ziemlich peinlich für ein 4-Sterne-Hotel.
Die Begrüßung an der Rezeption war sehr unfreundlich. Hinweise auf Parkmöglichkeiten, Frühstück, WLAN etc. gab es nicht und Nachfragen hierzu werden mit hörbarem Seufzen beantwortet. Willkommen fühlten wir uns hier wirklich nicht! Die Verabschiedung passte zur Begrüßung, schroff und keine Fragen nach Gefallen oder Nichtgefallen.
Wenn man in Wuppertal ruhig und außerhalb der Stadt wohnen möchte, ist man hier richtig. Ohne fahrbaren Untersatz ist die Lage sehr schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 30 |