- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der unbefestigte Zugang (vom Parkplatz zum Hoteleingang) ist bei Regen schlichtweg eine "Zumutung". Empfang freundlich, ohne Detailinformationen. Zimmer sind nicht sauber und dringend renovierungs- / modernisierungsbedürftig. Die Service- und Essensqualität im Restaurant ist nicht zufriedenstellend. Frühstücksqualität- und Service sollten ebenfalls dringend verbessert werden. Der Umgang mit Reklamationen war freundlich, jedoch im Ergebnis nicht zielführend. Fazit: Ein Hotel, das nicht zu empfehlen ist und die Bezeichnung "BEST" in der Firmierung nicht verdient.
Das erste zugeteilte Zimmer (siehe Fotos) war: mit einem roten, verschmutzen, ekeligen Teppich ausgestattet; der Heizkörper befand sich unter dem Schreibtisch; Badezimmer sehr klein und nicht sauber; Bewertung: "UNMÖGLICH" Das nach meiner Reklamation zugeteilte Zimmer war ein Familienzimmer (2 Räume , 6 Schlafmöglichkeiten), ebenfalls nicht sauber (siehe Fotos, viele "Krümel" am Boden/Teppich, Spinnweben und "Marienkäfernest" im Fenster-Bereich) und in puncto Heizleistung (der vorhandene Heizkörper im Hauptraum war definitiv nicht ausreichend) nicht zumutbar.
Wartezeit nach Begrüßung für das Erstgetränk - 15 Minuten; Fertigschnitzel aus der Friteuse; Salat nicht frisch!!
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 58 |