Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit Abstrichen
Karsten (31-35)
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Schwimmbad und Wellnessbereich sind derzeit geschlossen (Juni 2021, Quelle: Hotelier).
4,1 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Preis über HRS für ein Einzelzimmer recht günstig gefunden. Gebucht weil ich von der Best Western-Kette grundsätzlich überzeugt bin und die Rewards-Punkte sammele. Upgrade durch "Silber-Karte" auf Nachfrage erhalten. :-) Restaurant hebt sich preislich ab --> nach unten :-) Auch hier vernünftiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Anrichte bzw der Vorspeisensalat stammen von der Art her aus den 90ern. HIer solllte dringend nachgebessert werden. Einziges Manko, Gutschrift der Rewards-Punkte hat sich recht lange (5 Anrufe im Hotel) hingezogen. Angeblich gibt es bei Buchungen über HRS keine Punkte. Hat aber alles im Nachhinein geklappt und würde wieder dort Einchecken.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 142 |