Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Waldhotel Eisenberg - nein Danke!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist nicht besonders, die Zimmer versprühen einen 80er-Jahre Charm, die letzte Renovierung lwiegt unbestimmbare Zeit zurück. Der Hotelchef versteht es auf unverwechselbare Art und Weise, den einladenden Eindruck seines Hotels zu übertreffen. Von Gastfreundschaft und Freundlichkeit hat er wohl noch nichts gehört.


Zimmer
  • Schlecht
  • recht sauber aber wie schon geschrieben eher alt und muffig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen an Sich war gut, leider wurde beim Frühstuck das Buffet erst sehr spät und recht spärlich nachgefüllt - mit 4 Eier nach gut 15 Minuten kommt man bei rund 40 Gästen zur Hauptfruehstueckszeit um 9:30 Uhr eben nicht sehr weit.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Wort ist hier wohl unbekannt: wir waren als Gruppe verreist und wurden gebeten, über unseren Getraenkeverbrauch selbst Buch zu führen, mit dem Hinweis, dies aber sorgfältig zu tun, da es hierbei wohl immer wieder ärger mit Gästen kommt, weil die Kasse nicht stimmt. Auf die Getränke selbst mussten wir sehr lange warten. Wir waren seit langem mit dem Hotel in Kontakt und trotz mehrfacher Absprache, dass wir gegen 14 Uhr anreisen, waren die Zimmer nicht fertig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt schön am Waldrand gelegen mit Blick über den Ort Eisenberg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bianca, es tut mir sehr Leid was Sie im Waldhotel angeblich erlebt haben. Leider verbreiten Sie auf diese Weise auch eine Unwahrheit (Lüge). Für ein persönliches Gespräch stehe ich sehr gerne zur Verfügung. Schade dass Sie mich nicht direkt im Hotel angesprochen haben um Ihre negativen Eindrücke direkt zu bearbeiten. Mit gastfreundlichen Grüße Claus Kuhnhardt (Hotelchef)