- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel wirbt mit WLAN, das für mich als Geschäftsreisender sehr wichtig ist, jedoch auf meiner Etage (2. Stock) nicht funktionierte. Reklamation führte zu keinem Ergebnis. Kann nicht beurteilen, ob das Hotel dafür verantwortlich ist, oder German Hotspot als WLAN-Provider. Mein Einzelzimmer ließ sich nicht verdunkeln, die beiden Vorhangschals bedeckten die Fenster nur teilweise. Das heißt, bei Sonnenaufgang um kurz nach 5 war auch für mich die Nacht zu Ende. Das Einzelbett war uralt und schmal, knarrte fürchterlich und bewegte sich, wenn ich mich bewegte. Das Badezimmer war sauber, die spärliche Beleuchtung über dem Spiegel ließ die braunen 70er-Jahre Fliesen noch dunkler und trister erscheinen. Nervig der Bad-Ventilator, der sich erst später von selbst abschaltete. Insgesamt machte das Zimmer einen sehr kärglichen Eindruck, das keinerlei Wohlfühl-Atmosphäre zuließ. Die Auswahl beim Frühstück war ok, nichts Besonderes. Rührei und Spiegelei mit Speck waren, wenn man Glück hatte, lauwarm, ansonsten kalt. Fazit: die Unterkunft erreicht noch nicht mal den Standard einer Jugendherberge, dafür ist der Preis absolut nicht gerechtfertigt. Die Speisekarte ist langweilig, das Essen auf niedrigem Niveau. Absolut nicht empfehlenswert!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, es tut uns sehr Leid dass Sie bei Ihrem Aufenthalt so viele negative Eindrücke erfahren haben. Wir werden alle Punkte sofort aufgreifen, überprüfen und alle von Ihnen aufgeführte Mängel beheben. Wir wachsen mit Ihrer Kritik! Natürlich sind wir etwas erstaunt das bei einem einigen Gast soviele Mängel auftauchen. Vielleicht waren Sie auch persönlich und beruflich etwas überanstrengt und gereizt und sie mußten einfach mal Dampf ablassen. Gerne hätten Sie dies direkt bei mir machen können, ich hätte sofort versucht Abhilfe zu schaffen um ihren Aufenthalt doch noch erholsam zu gestalten. Ihre Meinung zu unserem Speisenangebot kann ich leider überhaupt nicht verstehen. Wir haben ein gute Standardkarte, eine Saisonkarte mit derzeit versch. Pfifferlingsgerichte und auch aus aktuellem Anlaß ein Fußball-WM-Karte mit brasilianischen Gerichten. Da wir alle Gerichte frisch zubereiten und auch nur frische vorwiegend regionale Produkte einsetzen, reicht dies vollständig aus. Auch die überwiegend sehr guten Kritiken unser anderen Gäste bestätigen dies. Vielleicht haben wir einfach nicht Ihren Geschmack getroffen. MIt gastfreundlichen Grüßen Claus Kuhnhardt Geschäftsführer