Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Große Enttäuschung
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel was eher Sanierungsbedürftig ist mit normaler Küchen Qualität , keine 3 Sterne wert .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rüdiger, vielen Dank für Ihre leider nicht sehr positive Bewertung. Es tut uns Leid dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Wir sind nur etwas verwirrt über Ihre Kritikpunkte, da unsere Gäste schon über einen längeren Zeitraum die Küchenleistung, die Freundlichkeit des Personals und das damit zusammenhängende Preis/Leistungsverhältnis immer besonders loben. Wir werden uns weiterhin viel Mühe geben und natürlich versuchen unsere Leistungen zu verbessern. Vielleicht haben Sie sich einfach in der Auswahl des Hotels vertan. Mit freundlichen Grüßen Familie Kuhnhardt und alle Mitarbeiter.