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Norbert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Das Preis - Leistungsverhältnis lässt zu wünschen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Das Bett hatte eine gute Matratze und war kuschelig. Leider war nicht immer genügend warmes Wasser zum duschen in der Leitung. Es wurde auch kein Preisnachlass auf diesen Mangel gewährt. Das Servicepersonals am Morgen könnte durchaus mehr Freundlichkeit vertragen, die kamen etwas stoffelig rüber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und vielfältig, jedoch lies die Qualität der meisten Produkte sehr zu Wünschen übrig. Lieber etwas weniger Auswahl aber dafür hochwertigere Nahrungsmittel. Das wäre eine bessere Variante und würde auch dem Wellnessangebot in der Ganzheitlichkeit besser stehen. Für einen Übernachtungspreis von 60 € kann ich das Preis- / Leistungsverhältnis nicht gerade als gut bezeichnen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norbert, ganz herzlichen Dank für die große Mühe, die Sie sich mit Ihrer ausführlichen Bewertung unseres Hauses gemacht haben und für die wertvollen Anregungen, die Sie uns damit gegeben haben. Diese Anregungen sollen helfen, uns stetig zu verbessern. Zunächst freuen wir uns dass Sie sich im Zimmer wohlgefühlt haben. Leider hatten wir wirklich ein Problem mit der Warmwasserbereitung (Handwerker war im Haus) und haben versäumt dies bei der Abrechnung zu berücksichtigen. Hierfür entschuldige ich mich persönlich als Geschäftsführer bei Ihnen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Waldhotel werden wir Ihnen gerne großzügig entgegenkommen. Ihren Anregungen zu unserem Frühstücksservice und dem Frühstücksangebot gehen wir selbstverständlich direkt nach. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen und entsprechende Maßnahmen ergreifen werden. Mit herzlichen Grüßen aus der Pfalz Ihre Familie Rosi & Claus Kuhnhardt