- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer klein mit einer Gardine die schon bessere Zeiten gesehen hat, TV im Taschenformat - wäre aber nicht so wichtig,wenn das Bett ok wäre, sprich, die Federn der Matratze würden sich nicht in den Rücken bohren... Teilweise freundlicher Service, vorallem die männlichen Mitarbeiter, die Damen im Restaurant beherrschen leider noch keine ganzen Sätze, sprechen den Gast nur mit Brocken wie - Wasser ?, Wein? usw an. Dringender Handlungsbedarf um das Haus nicht völlig abrutschen zu lassen. Vielleicht sollte man einigen Gästen auch zu verstehen geben, dass sie sich in einem Restaurant befinden und nicht in einer Badeanstalt... Schade, wir haben das Haus seit Jahren mehrfach besucht und bemerken einen Abstieg- es fehlt die persönliche Führung, wie man so schön sagt - die SEELE, dann würden wohl auch die Blumen auf dem Tisch nicht verwelkt sein, der Liegestuhl nicht mit zerrissenem Bezug immmer noch dastehen usw. Überhaupt : die Liegestühle - in einer Reihe stehen sie, angekettet (!) sollte man den Wunsch haben, aus der Reihe zu tanzen, muss man zur Rezeption, dann wird freundlicherweise aufgeschlossen...das ist nun wirklich ein no go ! Ausserdem : diese Stühle bringt jeder Dieb zurück...
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |