Kirsten (46-50)
Verreist als Familieim April 2019für 3-5 Tage

Gepflegtes, ruhiges Hotel direkt am Fließ.

Lage unschlagbar direkt am Fließ. Hotel insgesamt (Zimmer, Reception, Speiseräume): hübsch, sauber und ansprechend.

Die Fahrt zum Hotel und zu den Ausflugszielen dauert länger weil man um die Fließe rumfahren muss. Das weiß man aber, wenn man in den Spreewald fährt. Da ist man besser und manchmal schneller mit Fahrrad unterwegs (hatten wir deshalb auch dabei). Es sind genug Ausflugsziele in der Nähe. Wir haben nicht alle Ausflüge geschafft, die wir uns vorgenommen hatten.

Wir haben gut geschlafen, mit Blick auf das Fließ. Es ist allgemein sehr ruhig dort. Das Zimmer, die Betten, die Bettwäsche und die Handtücher sind sauber und ordentlich. Es gibt genug Ablageflächen, Schränke und Stauräume. TV vorhanden aber nicht genutzt. Es gab allen Anschein nach mal einen Mini-Kühlschrank - den habe ich vermisst.

Die Angestellten waren alle höflich und freundlich. Da wir aber weder Fragen, Wünsche oder Beschwerden hatten kann ich die hilfsbereitschaft oder kompetenz nicht beurteilen.

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstücksbüffett war reichhaltig und lecker. Das Abendessen war mehr etwas für Gourmets (z.B. Karotten-Kokossuppe). Für Kinder war die Kinderkarte sehr kurz und übersichtlich.
Die Atmosphäre war schön und die letzten beiden Tage haben wir auf der Terrasse gespeist.

Das Waldhotel ist ein kleines Hotel ohne Pool und Entertainment. Den Fitnessraum und die Sauna können wir nicht beurteilen, weil wir beides nicht genutzt haben.

Dauer:3-5 Tage im April 2019
Vorname:Kirsten