- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel, welches schon etwas älter, aber sehr gepflegt ist, mit sehr freundlichen Mitarbeitern und sehr schöne Lage für Wandernde.
Nette Zimmer und gute Betten. Das Bad unseres Zimmers war schon etwas in die Jahre gekommen und könnte eine Auffrischung vertragen .
Nettes Frühstücksbüffet in schöner Atmosphäre im Wintergarten oder im Innenbereich. Gute Auswahl dr Speisen. Spiegeleier können frisch bestellt werden. Leider müssen Kaffespezialitäten außer Filterkaffee kostenpflichtig zu einem etwas niedrigeren Preis geordert werden.
Immer sehr freundlich und kompetent. Da gibt es nichts zu verbessern.
Sehr ruhig und im Grünen gelegen mit gepflegtem Außenbereich und einer unschlagbaren Lage zum Wandern. Die Wege gehen direkt vom Hotel los.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner Wellnessbereich mit 3 Saunen und ein großer Innenpool laden zum Entspannen ein. Auch ein Ruheraum und ein Außenbereich zum Abkühlen sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 223 |