- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nicht zu groß ,aber übersichtlich. Ist schön am Wald gelegen. Sauberkeit läßt zu wünschen übrig. Hotel hat ist kein 3Sterne supior Hotel. Wir sind nach den 5Tagen weitergereist in unserem Urlaub und hatten danach ein 3Sterne Hotel und das war um welten besser.
Zimmer war unsauber. Fenster dreckig ,Gardinen,Türen, Lampen am Bett waren voll Farbe beschmiert.
Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück war ok. Zum Abendessen gab es leider total kleine Portionen(Rentnerportionen).Die Portionen die 3jährige Kinder bekamen waren größer als die man als Erwachsener bekam. Und wenn man das Hotel als Wanderhotel anpreist kann man Ewachsenen im Alter von 45Jahren keine Hungerportionen anbieten. Nach 20 Jahren Wende kann man in einem 3Sterne supior Hotel kein Geschirr aus der ehemaligen DDR vorsetzten.
Personal ist freundlich..Zum Frühstück hat man aber fast jeden Tag 10-15min kein Personal im Restaurant gesehen. Zimmer war unsauber. Fenster dreckig ,Gardinen,Türen, Lampen am Bett waren voll Farbe beschmiert.
Hotel liegt schön am Wald wo man gute Wanderungen machen könnte, wenn die Wanderwege vernünftig ausgeschildert wären.Wir mußten einige Strecken laufen,wo wir nicht langlaufen wollten. (wegen keiner Beschilderung)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Die Bewertung wurde im Team des Waldhotels ausgewertet und dabei zum Ausdruck gebracht, dass es einfach stillos ist, sich nach einem Urlaubsaufenthalt mit einer Kritik an die Öffentlichkeit zu wenden. Es hätte jederzeit die Möglichkeit bestanden, sich über eventuell aufgetretene Probleme an die Geschäftsführung, die Restaurantleiterin, die Küchenchefin oder das Housekeeping-Personal zu wenden. Bei weit über 1000 Gästen im August 2011 liegt der Prozentsatz der Beschwerden zum Glück im Promillebereich. Dennoch ist es für alle Teammitglieder sehr betrüblich, wenn ihre täglichen Bemühungen durch solche einzelnen Aussagen zunichte gemacht werden. Wir haben uns als Team der Servicequalität Deutschlands angeschlossen und kämpfen jeden Tag um die Anerkennung unserer Gäste! Unsere Chefin hat sich sogar zum Qualitätstrainer ausbilden lassen und führt regelmäßige Schulungen mit allen Mitarbeitern durch. Dabei ist das Beschwerdemanagement ein besonderer Punkt im Umgang mit den Gästen. Gehen Sie bitte davon aus, dass bei einer eventuellen Anfrage zur Portionsgröße des Essens oder bei Farbresten im Zimmer mit 100 % iger Sicherheit Abhilfe geschaffen worden wäre. Das zum Teil noch vorhandene und sehr gut erhaltene DDR-Geschirr ist übrigens nicht schlechter als Markenqualität aus den alten Bundesländern.