- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Servicemitarbeiter bemüht aber können nicht mit Kritik umgehen, Personal beim Frühstück keine Ausstrahlung, ich möchte nicht sagen unfreundlich aber auch nicht freundlich einladend, man sollte auch nicht den Anspruch haben an einen Abend 3flaschen Wein von einer Sorte trinken zu wollen, spätestens nach der 2 Flasche erfahren Sie, das es den gleichen nicht mehr gibt, essen muß man nicht mitbringen aber zum genießen ist es bei weitem nicht, man verhungert nicht, ich war auf Empfehlung in diesem Hotel, meinen Freunden kann ich nur sagen geht nicht in dieses Hotel, Lustig war der Tanzabend am Samstag aber nur weil sympathische Zeitgenossen sich gefunden haben Hans-Georg R.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Georg |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Es ist richtig, dass an diesem Wochenende der Wein knapp geworden ist. Die Begründung liegt darin, dass wir die Weinkarte umgestellt und die Weine auf der vorherigen Karte noch verkauft haben. Das Servicepersonal konnte die kritische Bewertung nicht verstehen. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden regelmäßig zum Verhalten bei Reklamationen geschult und haben in der Vergangenheit sehr viel Lob und Anerkennung persönlich als auch in den Bewertungsportalen erhalten. Da wir uns an der Servicequalität Deutschland beteiligen und sogar einen eigenen Servicetrainer im Hotel haben, ist ein kritikwürdiges Verhalten nicht zu verstehen. Daher wird dieses Thema erneut in den wöchentlichen Auswertungen aufgenommen. Bitte überzeugen Sie sich bei einem nächsten Besuch im Waldhotel von der Kompetenz im Service und der Küche. Ihr Waldhotel-Team