Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Waldhotel am Ilsesteinwurde wurde im November und Dezember 2017 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2017)
Nochmal nicht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Servicemitarbeiter bemüht aber können nicht mit Kritik umgehen, Personal beim Frühstück keine Ausstrahlung, ich möchte nicht sagen unfreundlich aber auch nicht freundlich einladend, man sollte auch nicht den Anspruch haben an einen Abend 3flaschen Wein von einer Sorte trinken zu wollen, spätestens nach der 2 Flasche erfahren Sie, das es den gleichen nicht mehr gibt, essen muß man nicht mitbringen aber zum genießen ist es bei weitem nicht, man verhungert nicht, ich war auf Empfehlung in diesem Hotel, meinen Freunden kann ich nur sagen geht nicht in dieses Hotel, Lustig war der Tanzabend am Samstag aber nur weil sympathische Zeitgenossen sich gefunden haben Hans-Georg R.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Es ist richtig, dass an diesem Wochenende der Wein knapp geworden ist. Die Begründung liegt darin, dass wir die Weinkarte umgestellt und die Weine auf der vorherigen Karte noch verkauft haben. Das Servicepersonal konnte die kritische Bewertung nicht verstehen. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden regelmäßig zum Verhalten bei Reklamationen geschult und haben in der Vergangenheit sehr viel Lob und Anerkennung persönlich als auch in den Bewertungsportalen erhalten. Da wir uns an der Servicequalität Deutschland beteiligen und sogar einen eigenen Servicetrainer im Hotel haben, ist ein kritikwürdiges Verhalten nicht zu verstehen. Daher wird dieses Thema erneut in den wöchentlichen Auswertungen aufgenommen. Bitte überzeugen Sie sich bei einem nächsten Besuch im Waldhotel von der Kompetenz im Service und der Küche. Ihr Waldhotel-Team