- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten einen Kurztrip (3 Übernachtungen, Candle light Dinner) zur Erholung im Harz gebucht. Der Empfang im Hotel war sehr gut, aber als wir aufs Zimmer gingen, mussten wir durch eine Küchengeruchswolke, die immer direkt vor unserem Zimmer hing. Sehr unangenehm! Und das Zimmer war eine Zumutung! Eher ein Loch mit Bett. Viel zu klein für den heutigen Standard, keine Minibar wie es auf der Internetseite beschrieben wird und das nach Aussage der Empfangsdame in keinem der Zimmer... Warum steht es dann auf der HP? Das Candle-light-Dinner war eher ein Katinenessen ohne Flair. Uns wurde nicht mal vorher mitgeteilt, was es gibt. Nur ein paar Kerzen hinzustellen, macht es nicht zum romantischen Dinner. Die Vorspeise schmeckte nach Tütensuppe, das Hauptmahl bestand aus ein paar Tiefkühl-Herzoginnenkartoffeln, Pilzpampe und zwei Ministücken Schweinefilet. Das Dessert kam wohl auch eher aus dem Supermarktregal. Sehr enttäuschend! Auf dem Zimmer: Die Bettlaken hatten auch bessere Zeiten, bestimmt auch ohne Löche und an meinem Bettzeug waren, so wie es aussah, Bluttropfen. KEINE NACHT LÄNGER! Nach nicht mal 24 Stunden waren wir wieder auf dem Heimweg. Alles in allem: nicht empfehlenswert!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Die Kritik hinsichtlich der Zimmergröße ist unbegründet, da immer die Möglichkeit besteht, gegen einen geringen Aufpreis (ca. 10,00 €) auch ein Zimmer bis zu 38 m² zu erhalten. Es gibt Zimmer ab 19 m² bis zu Familienzimmern und Suiten mit 38 m². Die Gäste hätten lediglich mitteilen müssen, dass sie ein größeres Zimmer haben möchten. Im Nachhinein sich über das Essen und die Bettwäsche zu beschweren ist genauso nicht nachvollziehbar, da es genau in diesem Zeitraum sehr positive Aussagen zum Essen gab!! (Nachlesbar im Gästebuch des Hauses) Das Waldhotel bezieht seine gesamte Bettwäsche sowie die Handtücher von einer Verleihfirma (Elis-Textilfirma). Sollte es mal zu Anlieferungen von verunreinigter oder beschädigter Bettwäsche kommen, so werden diese Gegenstände kostenfrei ausgetauscht, so dass überhaupt kein Grund besteht, dass die Mitarbeiter Housekeeping solche Laken oder Bettbezüge überhaupt erst aufziehen. Ansonsten hätte auch hier eine Mitteilung an der Rezeption dafür gesorgt, dass die Wäsche gewechselt worden wäre. Es ist berechtigt, dass Minibars nicht in allen Zimmern stehen, sondern nur in den größeren Zimmern. Diese werden aber nicht mehr vom Hotel beschickt, da sie meist zweckentfremdet benutzt wurden (Gäste brachten eigene Getränke und Speisen mit). Von der Homepage wurde der Zusatz "Minibar" umgehend entfernt. Berechtigt war auch der Hinweis zum Küchengeruch, da die Klimaautomatik und Belüftungsanlage wegen eines Frostschadens zu diesem Zeitpunkt noch außer Betrieb war und sich genau dieses einzige Zimmer über dem Küchenbereich befand. Der Schaden ist zwischenzeitlich behoben und der Geruch wird über die Entlüftung vom Dach weggepustet.