Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Waldhotel am Ilsesteinwurde wurde im November und Dezember 2017 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2017)
Idyllische Lage, nettes Personal, schlechte Küche
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

eine super lage, mitten im Wald an der Ilse, zentral für Ausflüge per Fuß und Rad sehr nettes, umsichtiges und aufmerksames Personal, sehr auf die Gäste uns insbesondere Kinder bedacht schöne große Zimmer, jedoch teilweise an Sauberkeit zu bemängeln (Flecken in Auslegware, Löcher in Bettwäsche, ..), die behindertengerechten Zimemr sind aufgrund der Duschkonzeption nicht kindergerecht allgemein ist leider von der Sanierung 1997/98 einiger Rückstau zu erkennen, das Personal bemüht sich ununterbrochen, nur leider ist die Küche sehr enttäuschend, und hat die teilweise Zubereitung von Fertigprodukten (Schnitzel, Gemüse aus Konserven, Wiederholung der Speisen, Salate mit eingelegtem Gemüse statt Rohkost, Suppen, Nachtische) sehr enttäuscht und auch nicht geschmeckt das Frühstücksbuffett ist ganz passabel (große Auswahl an Brötchen, Käse udn Wurst- zwar nicht gerade ansprechend präsentiert, Säfte...) würde auf jeden Fall Übernachtung nur mit Frühstück empfehlen, da einige ansprechende gastronomische Einrichtungen im schönen Ambiente in näherer Umgebung liegen wir hatten ein Arrangement mit 3-Gänge-"Menü" (eher sehr subjektiv) mit Osterbüffett (auch wieder nicht wirklich überzeugend, schlechte Präsentation, einfallslos) wirklich schade, die Lage, das Personal wären ein Garant für einen guten Zuspruch, aber da muss es eben auch kulinarisch stimmen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:5