- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Rezeptionsdame kannte die zimmer nicht,da vom anderen Hotel.Zimmer klein und nicht sehr geplegt,Personal war streckenweise überfordert.Die 3. Etage roch sehr nach altem Fett.Dennoch bemühte man sich,den Wünschen der Gäste nachzukommen.Frühstück im Hotel war ok,Servicepersonal entspach noch dem DDR standart( mein Eindruck nach sehr lustlos).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lutz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Alle anwesenden Mitarbeiter können sich noch sehr an diese Gäste erinnern, da sie trotz aller Bemühungen immer was zu meckern hatten. Die abgegebene Bewertung ist genauso überzogen und unsachlich wie die nachfolgende und es hätte gereicht, wenn eine Familie sich so auslässt. Alle Mitarbeiter sind höchst motiviert. Die Zimmer (außer Familienzimmer, Suiten und Einzelzimmer) sind zwar klein, aber dennoch sehr gepflegt und sauber. Das Hotel wird permanent in sehr gutem Zustand durch das Team gehalten. Besonders hervorzuheben sind die Kinderfreundlichkeit (eigenes Spielzimmer, Tischtennis, Kicker, Pool, Spielplatz), aber davon wurde nichts erwähnt, um die Bewertung so schlecht wie möglich abzugeben! Die Behindertenfreundlichkeit ist in diesem Hotel im Harz einmalig und sucht ihresgleichen, vor allem was die Anzahl der nach DIN behindertengerechten Zimmer, die Rampe, Fahrstuhl usw. betrifft. Unverständlich ist auch, warum das Frühstück gelobt wurde und dennoch die Bewertung so negativ ausfiel!? Jeder Gast, der dies liest, sollte sich selbst lieber einen persönlichen Eindruck verschaffen und wird mit großer Wahrscheinlichkeit zu einem völlig anderen Resultat kommen. Aber leider schreiben von den ca. 15.000 Gästen im Jahr meist nur die Meckerer und nicht die, denen es gut bis sehr gut gefallen hat. Und das ist für uns das Entscheidende, dass 99,9 % aller Gäste sehr zufrieden waren. Frank Doepelheuer Team Waldhotel