Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Waldhotel am Ilsesteinwurde wurde im November und Dezember 2017 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Dezember 2017)
Einmal und nie wieder
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Rezeptionsdame kannte die zimmer nicht,da vom anderen Hotel.Zimmer klein und nicht sehr geplegt,Personal war streckenweise überfordert.Die 3. Etage roch sehr nach altem Fett.Dennoch bemühte man sich,den Wünschen der Gäste nachzukommen.Frühstück im Hotel war ok,Servicepersonal entspach noch dem DDR standart( mein Eindruck nach sehr lustlos).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Alle anwesenden Mitarbeiter können sich noch sehr an diese Gäste erinnern, da sie trotz aller Bemühungen immer was zu meckern hatten. Die abgegebene Bewertung ist genauso überzogen und unsachlich wie die nachfolgende und es hätte gereicht, wenn eine Familie sich so auslässt. Alle Mitarbeiter sind höchst motiviert. Die Zimmer (außer Familienzimmer, Suiten und Einzelzimmer) sind zwar klein, aber dennoch sehr gepflegt und sauber. Das Hotel wird permanent in sehr gutem Zustand durch das Team gehalten. Besonders hervorzuheben sind die Kinderfreundlichkeit (eigenes Spielzimmer, Tischtennis, Kicker, Pool, Spielplatz), aber davon wurde nichts erwähnt, um die Bewertung so schlecht wie möglich abzugeben! Die Behindertenfreundlichkeit ist in diesem Hotel im Harz einmalig und sucht ihresgleichen, vor allem was die Anzahl der nach DIN behindertengerechten Zimmer, die Rampe, Fahrstuhl usw. betrifft. Unverständlich ist auch, warum das Frühstück gelobt wurde und dennoch die Bewertung so negativ ausfiel!? Jeder Gast, der dies liest, sollte sich selbst lieber einen persönlichen Eindruck verschaffen und wird mit großer Wahrscheinlichkeit zu einem völlig anderen Resultat kommen. Aber leider schreiben von den ca. 15.000 Gästen im Jahr meist nur die Meckerer und nicht die, denen es gut bis sehr gut gefallen hat. Und das ist für uns das Entscheidende, dass 99,9 % aller Gäste sehr zufrieden waren. Frank Doepelheuer Team Waldhotel